Was steckt noch mit drin?
-
-
Hallo :)
Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, was in unserem kleinen Spatz noch drin steckt.
Rehpinscher und was noch? Laut Tierarzt ist er schon zu groß für ein Rehpinscher mit 4 Monaten.
Habt ihr nen Tip?Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Danke schonmal
lg Maike - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
süß dein kleiner. ein bild von der seite (stehen) und von vorne wäre toll. wie alt, groß und schwer ist der kleine denn? kennst du einen elternteil?
lg -
ne kenne ich nicht er kommt aus Slovenien. Er ist 4 Monate und hat 3,4 kg ist ca.30 cm.
Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Keiner ne Idee?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!