Schleppleine , ab wann?
-
Schneewolf -
15. Juli 2012 um 09:47
-
-
Super,danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schleppleine , ab wann? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Kann man eine Schleppleine nicht ganz variabel benutzen ?
Mein Welpe hört ohne Leine sehr gut und so kombiniere ich das Gassigehen mal 2 Minuten Schleppleine, dann wieder frei. ich benutze die Leine allerdings auch um mit ihr die Leinenführigkeit zu lernen. Ida ist ein maltipoo und wiegt momentan ca. 1,9 kg . Wenn ich sie an der kurzen Leine habe und sie zieht und ich dann sofort richtungswechsel mache, klappt das garnicht, da ich zu große schritte mache, sie zu schnell läuft und ich ihr dann eher total am Halsband reiße. die schleppleine lässt mich variieren. Denkt ihr das ist ok, oder sollte ich doch die kurze Leine nehmen? Vielen Dank für Tipps : ) -
Zitat
Kann man eine Schleppleine nicht ganz variabel benutzen ?
Mein Welpe hört ohne Leine sehr gut und so kombiniere ich das Gassigehen mal 2 Minuten Schleppleine, dann wieder frei. ich benutze die Leine allerdings auch um mit ihr die Leinenführigkeit zu lernen. Ida ist ein maltipoo und wiegt momentan ca. 1,9 kg . Wenn ich sie an der kurzen Leine habe und sie zieht und ich dann sofort richtungswechsel mache, klappt das garnicht, da ich zu große schritte mache, sie zu schnell läuft und ich ihr dann eher total am Halsband reiße. die schleppleine lässt mich variieren. Denkt ihr das ist ok, oder sollte ich doch die kurze Leine nehmen? Vielen Dank für Tipps : )Keine Ahnung, aber ich will doch hoffen, dass der Hund an der Schleppe ein Geschirr trägt, und kein Halsband.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!