Hilfe in Wort und Bild für Welpenbesitzer
-
Gast41354 -
12. Juli 2012 um 21:01
-
-
Jeder Welpen- und Junghundbesitzer ist mit seinem Latein irgendwann mal am Ende und erhofft sich Hilfe in gedruckter Form.
Der Büchermarkt ist voll, aber leider ist auch viel Schrott dabei.Darum würde mich einfach mal interessieren, welches Hundebuch hat euch in der Welpenzeit eurer persönlichen Meinung nach am meisten geholfen?
Mein Standardwerk für die Welpenzeit ist "Was Hündchen nicht lernt..." von Thomas Baumann. Es liegt auch jetzt schon wieder mit "...damit wir uns verstehen" Griffbereit, während meine Cardassia hier schnarcht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"ich lauf schon mal vor" auch sehr lesenswert
und
"hoffnung auf freundschaft" von crewe
-
@Helfstyna: bis zu welchem alter "lohnt" sich das buch "was hündchen nicht lernt"? überlege immer noch so oft es noch zu kaufen.... aber mein hund ist schon n halbes jahr...

-
Bei nem halben Jahr würd ich eher zu "...damit wir uns verstehen" greifen (ich lauf schon mal vor - haste ja schon)
"Was Hündchen nicht lernt" beschäftigt sich mehr mit Prägung und Fehlervermeidung Würd ich eher vor dem Welpenkauf und in der akuten Welpenzeit lesen.
-
damit wir uns verstehen hab ich auch schon da - tolles buch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!