Emma und Paula - ihr Leben in Flensburg
-
-
Der wilde Watz wird ja so langsam erwachsen und so komme ich langsam zur Ruhe und eröffne mal einen Thread für die zwei:
Die ersten Tage mit Emma (2010):Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Auf der Hundewiese in Jarplund(2012):Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Nach dem Regenschauer sollten sie nur im HWR und trocknen. Da liegen Decken und Kissen rum und es steht der Käfig noch (immer offen) dort.
So fand ich sie dann vor:
Platz ist in der kleinsten HütteExterner Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Flensburg am Ostseebad:
Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Beide im GartenExterner Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Eine von Emma's Schandtaten :-)
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Paula an ihrem 8. Geburtstag:Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Wir trailen ja auch 2 mal die Woche und es macht einfach Spaß mit den Hunden zu arbeiten.
Emma beim Eignungstest:Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Hier Paula und ich beim Training
Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Hier musste sie auch die Schaufenster begucken. Die VP hatte beim 1. Trail dort gestanden und es war dort ein Geruchspool. Da Paulas Trails aber länger war ging es ab da noch weiter.Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Schau mal hier: Emma und Paula - ihr Leben in Flensburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöne Fotos der beiden aus meiner Lieblingsstadt!

-
Hast Du hier mal gewohnt? Bist Du hier aufgewachsen?
Heute war Hundeschule.
Es kam die diskrete Frage, was Emma denn heute genommen hat.Sie war etwas aufgedreht...

-
ich finde, hier fehlen eindeutig noch mehr Bilder
gern von eurem Training (egal ob Trailen oder ZOS) 
-
Hallo Ulrike, da hast Du recht.
Letzten Sonntag waren wir zu einem ZOS Seminar welches vom Rike vom Pfotenquartett organisiert war.
Es war sehr interessant und hat uns wieder etwas weiter gebracht. Emma hat sich den Tag gut angestellt:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
In Niebüll waren wir zum Krankenhaustag: Dort haben Paula und Emma eine kleine Vorführung gezeigt:Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Emma musste 2 Tage mit auf Arbeit und eine Arbeitskollegin hatte dann die Hähnchenstreifen mit und 2 gab es noch zu Haus. Fürs Foto mussten sie dann kurz warten.
Emma wartet auf mit mir auf meine Tochter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!