Rote Kreuzchen statt Bilder

• Ich habe im Moment viel Zeit, um mich bei dem einen oder anderen Thema mal zu Wort zu melden. Mein Chef ist in Urlaub und da nutze ich die Gelegenheit und frage mal nach, ob mir einer bei meinem PC-Problem helfen kann. Immer öfter passiert es jetzt, dass ich statt der angekündigten Fotos nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz in der Mitte sehe (dort steht dann "Bild"), wo eigentlich ein Bild sein sollte. Die Bilder können nicht zu groß sein, da die Mods das sonst reklamieren würden und andere können die Bilder kommentieren, also können sie sie auch sehen. Es muss also an meinem PC liegen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Abhilfe schaffen kann?

Gruß Lilibeth

PS. Sollte es dieses Thema schon mal geben, bitte den Link mitteilen, ich habe nix gefunden.

• Hallo Lilibeth,
    ich habe das auch manchmal, aber wenn ich dann warte, erscheinen die Bilder.
    Der PC braucht nur bei manchen Fotothreads sehr lange, bis die Bilder geöffnet werden.
    Keine Ahnung, woran das liegt. ...vielleicht zuviel KB?

• Oh gut, ich bin nicht allein. Nein, bei mir öffnen sich die Bilder auch bei längerem Warten nicht. Und ich kann es an nichts festmachen. Hier haben auch schon neue User, die sich nicht auskannten, riesige Bilder reingestellt (bevor die Mods sich eingeschaltet haben) und selbst die konnte ich problemlos öffnen. Ich habe auch das Gefühl, das Problem tritt immer öfter auf, eben, bei "Mensch-und-Hund-Bildern" konnte ich auf den letzten drei Seiten 2/3 der Bilder nicht sehen, das ärgert mich maßlos. Ich hoffe, ein PC-Mensch kann helfen!!!

Gruß
    Lilibeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!