Sahnequark für den Hund??
-
-
Dumme Frage... wirklich dumme Frage....
ich habe mich gestern im Supermarkt vergriffen, Burli schleckt für sein Leben gern Magerquark und seinem Bäuchlein tuts auch immer gut.
Ich hab aber in der Eile aus Versehen zum Sahenquark gegriffen....Darf er den auch haben???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sahnequark würd ich keinen geben. iss den mal lieber selbst
-
Wenn er es verträgt und die Menge nicht sehr groß ist- warum nicht?
Im schlimmsten Fall gibt das halt `nen Durchmarsch....
-
ohhh durchmarsch ist bei uns schnell da...
ich glaub ich geh nochmal in den Supermarkt und kauf Magerquark und Erdbeeren für den Sahnequark für mich
-
Lach, okay und: Guten Appetit Euch Beiden!
-
-
Ich gebe Atti auch Sahnequark, obwohl Atti schnell Durchfall bekommt.
So hoch ist der Fettanteil gar nicht und dem Hund schmeckt es -
ok :)
dann können wir doch teilen, für mich mit erdbeeren, für Burli pur, weil Obst gar nicht sein Fall ist..
alter Mäkler...
-
Lach.... ich kann meine Erdbeeren sowie manch anderes aus der Rubrik Obst und Gemüse nicht allein essen... da gibt es dann die bittenden Hundeaugen:" Frauchen, ich bitte auch!"
-
Ich hab eine noch blödere Frage: Was bitte ist Sahnequark? Bitte um Nachsicht, in Österreich kennt man sowas nicht.
Ich meine, ich weiß was Sahne und was Quark ist, aber Sahnequark?Bitte um Aufklärung
-
hihi, bei euch sagt man Topfen nicht wahr
beim Sahnequark ist eben Sahne mit drin und der Fettanteil in der Trockenmasse ist höher.
Magerquark hat in der Trockenmasse nur 25 % ca. und in seiner Tatsächlichen Form aus dem Becher nur etwa 0,25 % Fett, also gar nix...
darum schmeckt Sahnequark viel besser -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!