Dürfen Hunde an Häuser pinkeln?



  • einmal den hier --> :gut: von freundesseite aus...allerdings meint er auch,das hunde ja nicht nur "sauer" pissen sondern das meiste eben aus wasser besteht..von daher müsste da wirklich unendlich viel rangepinkelt werden,damit ein zersetzungsprozess statt findet...aber in dem sinne habt ihr dann natürlich recht..wenn ständig übergepinkelt wird,finden zersetzungsprozesse statt..aber eben nicht gleich von einmal o.ä.


    und das es müffelt das ist wohl wahr (hab ich auch schon beriechen können,an stellen wo ständig wuffels hinpieseln)

  • Moints ned das ihr des a bissal zu weit ausdehnts?
    Hund Pinkelt fremdes Eigentum an, weder isch es sozial doll noch für des Eigentum.
    I däüd da au maula wenn meine oder fremde Hund (des wär wurscht) ma irgendwo ans Hauserl pissn oder aufn Grund soicha, genauso däd i des au bei Menschn so haltn.


    Ghört sich ned muss ja au ned sei..... Würd i sagn ;)

  • Zitat

    Moints ned das ihr des a bissal zu weit ausdehnts?
    Hund Pinkelt fremdes Eigentum an, weder isch es sozial doll noch für des Eigentum.
    I däüd da au maula wenn meine oder fremde Hund (des wär wurscht) ma irgendwo ans Hauserl pissn oder aufn Grund soicha, genauso däd i des au bei Menschn so haltn.


    Ghört sich ned muss ja au ned sei..... Würd i sagn ;)


    Dua, i moin, i verschdand Di scho no einig'rmaßa weil mr Schwoaba ja edzad au ed so weid von de Augschburgr weg senn, abbr i glaub em Indorned wär's a weng gscheid'r wennd dui Poh'schdings uff deitsch schreiba dä'tschd. Glaubschd edd au? :D

  • Haha, Du kannst Bayrisch und Schwäbisch entziffern? Wielang hast gebraucht?


    Ich mag meinen Dialekt, aber im Internet hat er nix verloren ^^ ausser ich bin auf speziellen Seiten oder schwätz mit meinen Freunden :p

  • Zitat


    Dua, i moin, i verschdand Di scho no einig'rmaßa weil mr Schwoaba ja edzad au ed so weid von de Augschburgr weg senn, abbr i glaub em Indorned wär's a weng gscheid'r wennd dui Poh'schdings uff deitsch schreiba dä'tschd. Glaubschd edd au? :D




    Soooo geil! :lachtot:

  • ey ich komm aus dem allerhöchsten norden und konnts locker verstehen bzw lesen ....aber gut..ich schummle,da sozusagen halbe kindheit in augsburg verbracht nebst ein jahr in regensburg gehaust :D :p

  • Zitat

    Haha, Du kannst Bayrisch und Schwäbisch entziffern? Wielang hast gebraucht?


    So lang, dass ich darüber ganz vergessen hatte, dass ich in diesem Thread ganz bestimmt nichts schreiben wollte. :muede:


    Akustisch ist das überhaupt kein Problem, hör ich auch ganz gern. Aber lesen? Nee. Das ist mühsam.

  • haha, Cheater :D
    Abbr gell, de sell henn me scho g'frogt was i fir an babb d'herschwätzt weil ses selbr edda verschdand'a hau.
    Mei Muddr sai'd, wenn se edda wissa dät dasse voh ihra be dät se denga dasse von dr Alb ra wär :D


    Uh, genug OT :D Schwäbisch an die Macht! Aber net im Internet wo jeder Antischwabe mitlesen kann (oder es tut :D)


    willtotease armes Mädel. Ich versteh Dich. Schreiben und Reden sind auch zwei Paar Schuh ^^. Lesen ist grausam, ausschreiben erst Recht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!