Daumen drücken...
-
-
dass die 5 eine gut gemeinte Tat zweier Kinder überleben...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zur Zeit wird hier alle paar Stunden fleißig gefüttert...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und Willy versucht wach zu bleiben...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ui, was wollen die mal werden?
EDIT: Daumen sind natürlich gedrückt!
-
Mäuse? Ich kann es auch nicht erkennen, drücke aber die Daumen!
-
Es sollen mal Mäuschen werden...
-
Och wie niedelich!!!!!
hehe
drücke auch mit......
und immer schön Bäuchlein massieren
können die auch schon alleine kaka und pipi machen oder macht das da auch die mama wie bei den katzen????
weiß ich grad gar nicht.... -
-
Nee, muss nach dem füttern mit nem feuchten Wattestäbchen massieren um die Verdauung anzuregen,,,
-
daumen sind gedrückt..
die gute tat zweier kinder?? haben sie die gefunden?
-
Ja, die beiden haben die Mäuschen auf dem Spielplatz gefunden und waren weg ehe man ihnen die Mäuschen wieder in die Hand drücken konnte damit sie sie zurück setzen...
Soweit sind alle munter und es klappt...
-
Jetzt haben sie die Fütterungsaktion gerafft und sperren das Mäulchen auf und trinken richtig
Alle noch munter...
-
Huhu,
grade hab ich alle gefüttert - plötzlich hörte ein Baby auf zu atmen und sich zu bewegen - wird sich vllt verschluckt haben... was macht man in so einem Fall bei einer Gummibärgroßen Maus?
Mit Herzmassage, Luft ins Näschen pusten und wiederholtem leichten Druck auf den Brustkorb, außerdem Wattestäbchen immer wieder ins Mäulchen um Milchreste aufzusaugen hab ich es wider Erwarten geschafft - das Kleine fing wieder an zu strampeln, holte Luft und schmatzte...
Jetzt schlafen wieder alle 5.
Puuuh - das war ein Schreck...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!