Lukullus + Wolfsblut?

• Achso.

Ja da hast du natürlich Recht. Wird sich dann eh zeigen ;)

Bin ja allein schon darauf gespannt, was mein Landei (1700m² Garten mit Teich usw. zur freien Verfügung, Felder vor der Tür) zu ner Wiener Stadtwohnung und Parks sagt :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Lukullus + Wolfsblut?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich füttere auch diese Kombi. Wobei ich jetzt mal nen Sack Orijen bestellt habe und auch ab und an Rocco verfüttere. Die Qualität von Lukullus und Wolfsblut ist gut, ich persönlich gebe aber lieber mehr Dose als Trockenfutter, da ich immer etwas ängstlich bin, was das trinken angeht.

• Mehr Dose als TroFu schwebt mir eigentlich auch vor, TroFu soll hauptsächlich durch Dummy und andere Sachen erarbeitet werden.
      Orijen ist mir schlicht zu teuer.. das kann ich mir bei bestem Willen nicht leisten.
      Mal sehn, vielleicht wirds auch hin und wieder Rinti geben, die deklarieren nun auch besser und genauer!

• Gute Frage, müßte ich jetzt ausrechnen :D
      Kommt auch drauf an, neulich war Lukullus ja supergünstig bei zooplus im Angebot, da habe zugeschlagen.

Wenn man aber jetzt vom aktuellen Preis für ein 24 Dosen (800g) Paket ausgeht und es auf 30 Tage runterrechnet komme ich auf knapp 27€ im Monat. Ich fütter zum Nassfutter auch noch Gemüse, entweder frisch oder als Flocken, aber das kostet nicht viel.

Das WB nur als Leckerchen hält im 2kg Sack auch bestimmt 3-4 Monate.

• Zitat

Gute Frage, müßte ich jetzt ausrechnen :D
      Kommt auch drauf an, neulich war Lukullus ja supergünstig bei zooplus im Angebot, da habe zugeschlagen.

Wenn man aber jetzt vom aktuellen Preis für ein 24 Dosen (800g) Paket ausgeht und es auf 30 Tage runterrechnet komme ich auf knapp 27€ im Monat. Ich fütter zum Nassfutter auch noch Gemüse, entweder frisch oder als Flocken, aber das kostet nicht viel.

Das WB nur als Leckerchen hält im 2kg Sack auch bestimmt 3-4 Monate.

Uh das klingt gut! :)
      Ja so äähnlich wirds bei mir mim TroFu auch laufen. Allein wird sies mir vermutlich eh nicht fressen, außer es ist mega super gut laut ihr.

• WB Forelle hab ich auch da, allerdings sind die Brocken als Leckerchen recht groß und fetten in der Tasche :muede:

Übringes Rocco hab ich auch ausprobiert, aber während ich das gefüttert habe, wurde das Fell schuppig. Kann aber auch Zufall gewesen sein :???:

• Meine Hündin wiegt knapp 16 kg und ich hatte mir das mit dem Lukullus auch mal durchgerechnet.
      Wir bräuchten davon ziemlich genau 20 Dosen pro Monat, das sind ca. 33€. Das fand ich damals als Student noch OK und würde auch jedenfalls Dose als Hauptfutter immer vorziehen und eben halbwegs gutes Trofu für Training.
      Für Terra canis wären es knapp 75 € (für 20 Dosen im Zooplusangebot) :dead: , das wäre mir auch echt zu teuer als Student, die Differenz spart man besser für den TA ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!