Spielgefährten gesucht in 46446 emmerich am rhein
-
-
Hallo zusammen.
Ich suche jemand der zwischen durchmal zeit hat um mit den hunden zugehen damit mein kleiner auch mal andere hunde kennen lernt.Mit den hunde wo er bis jetzt kontakt zuhatte ist immer alles supi gelaufen.
wer intresse hat kann sich gerne bei mir melden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spielgefährten gesucht in 46446 emmerich am rhein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
Wir kommen aus Wesel. Das ist ja nicht ganz so weit weg von Euch -
Ne das ist wirklich nicht weit! freut mich das sich jemand doch noch meldet.da wir im mom hier im wald immer das problem haben das alle ihre hunde festhalten weil sie angst haben (ihr hunde) können unseren kaputt machen.
-
Also am WE können wir eigentlich immer.
Melde Dich doch einfach, wenn Du Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hast. -
http://www.facebook.com/groups/229291383832280/
schau mal hier rein !!! -
-
Huhu,
hast Post
-
-
Hallo Lealina,
ich heiße Marina und komme aus Bocholt. Bin auch gerade auf der Suche nach Spielgefährten für Emma...und natürlich auch nach neuen Kontakten in meiner Umgebung. Bin ganz neu in Bocholt und kenn hier noch kein Schw...
Würd mich freuen von dir zu lesen
Liebe Grüße -
Paula123, bin zwar nicht Lealina,hast trotzdem ne PN
-
Hallo zusammen da wir umziehen ist es im moment mit dem zeitlichen echt schwer bei uns.Dann nach werden wir auch nicht mehr in emmerich wohnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!