Wo es sich mit Hund an Nord- und/oder Ostsee leben lässt
-
-
Hallo ihr Lieben!
Schon immer fasziniert mich die See und es wäre ein Traum von mir, mal an Nord- oder Ostsee
zu leben. Favorisiert wäre Nordsee, aber auch die Ostsee kann ich mir vorstellen.
Selbst die Inseln dort schließe ich nicht aus.Jetzt eine Frage an euch, kann einer dort bestimmte Orte, Städtchen besonders empfehlen?
Wo ist es besonders hundefreundlich, wo kann man mit Hund an den Strand und das auch mal in der Hauptsaison?Erzählt doch mal drauf los, ich würde mich freuen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo es sich mit Hund an Nord- und/oder Ostsee leben lässt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo FairytaleFenja,
wir waren vor zwei Wochen in Wustrow an der Ostsee. wir waren eine Woche dort, es ist ein kleines süßes Örtchen und auch seeeeehr Hundefreundlich. Überall sind Hundestationen mit Beutelchen und Mülleimern und dumm getan hat auch keiner (obwohl wir mit Rottweiler angereist sind).
Ein Hundestrand ist in jedem Ort auf'm Darß vorhanden, auch direkt in Wustrow. Und viele Anwohner haben auch seler Hunde.
Alles in allem kann ich die Ecke nur empfehlen.
Wie es zum Wohnen ist, weiß ich allerdings nicht...wg. Stellenangeboten und Fahrtwegen zum nächst gelegenen Arbeitsplatz...Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!