TroFu ohne Fischmix, Kuhmilch und Milchsäurebakterien
-
-
Hallo,
ich suche für Athos ein Trockenfutter. Da er auf Fischmix, Kuhmilch und Milchsäurebakterien reagiert, dürften diese Sachen natürlich nicht enthalten sein. Kann ich das auch irgendwie so herausfinden, welche TroFu´s infrage kommen oder muss ich jedes einzelne testen lassen?
Bevor die Frage kommt, wir steigen schon auf BARF um, die erste Lieferung erwarte ich die Tage. Aber für alle Fälle und den Urlaub möchte ich ein TroFu im Haus haben. Vorallem soll es mich auch nicht Arm machen. Würde da schon gern im Rahmen von 50 Euro bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier TroFu ohne Fischmix, Kuhmilch und Milchsäurebakterien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Da er auf Fischmix, Kuhmilch und Milchsäurebakterien reagiert, dürften diese Sachen natürlich nicht enthalten sein.
Du solltest dir schon die Mühe machen, und die Zusammensetzungen der Futtersorten anschauen die preislich in Frage kommen, normalweise sollten diese Bestandteile aufgeführt sein.
Ich würde mit der Futterliste aus unserem Link beginnen. -
Da bin ich ja auch schon dabei ;-). Bei so ziemlich allen die ich mir bisher angeschaut habe steht Lachsöl dabei. Am Samstag bekomme ich ein paar verschiedene Futterproben.
Lt. THP verträgt er das Lupovet IBDerme Hyposens. Was mich verwirrt, denn da ist Menhaden-Hering, Wildlachsöl und Meeresfisch enthalten..
Was bedeutet eigentlich Fischmix?
Es hätte ja aber auch sein können, dass hier jemand ist, dessen Hund das selbe Problem hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!