Tierbedarf bei Tchibo

• Ich habe mich auch angemeldet... Und habt ihr gelesen in der Bestätigungsmail?

Zitat

...In ca. 14 Tagen erhalten Sie per Post Ihre Tchibo PrivatCard und Ihre Willkommens-Gutscheine sowie eine Rechnung über € 8,- ...

Wieso Rechnung?

• Zitat

naja, aber günstig ist ja nicht immer = gut ;)

Naja, zum ausprobieren ob Joggen mit Hund was für einen ist oder für ein/zwei Mal im Monat zu joggen, würd's vielleicht reichen. Und teuer ist ja auch nicht immer = gut ;-)
    Aber er schaut nicht sehr gut gepolstert aus, der Rückensteg. Das kann -je nachdem wie Hund mit läuft- unangenehm werden.
    Die Anschnalldinger überleg ich mir auch. Maya fährt zu 95% immer im Kofferaum, nur ganz selten mal auf der Rückbank.. Sicherer wie eine normale Leine, die nirgends fest gemacht ist, werden sie doch wohl sein? :???:

Rechnung für den Gutschein, das kostet nämlich 8€. Steht auch im ganz klein gedruckten bei der Werbung dabei:
    "Willkommens-Gutscheine
    im Wert von 10 Euro für nur 8 Euro Startbeitrag"

• Hach, die Näpfe gefallen mir auch... würden gut in meine Küche passen, aber die Viecher haben alle Küchenverbot :hust: :D

Na mal gucken... Ich suche noch ein paar Dinge, Leckerli-Güteltasche oder sowas, ich stöber da mal...

• Zitat

Naja, zum ausprobieren ob Joggen mit Hund was für einen ist oder für ein/zwei Mal im Monat zu joggen, würd's vielleicht reichen. Und teuer ist ja auch nicht immer = gut ;-)
    Aber er schaut nicht sehr gut gepolstert aus, der Rückensteg. Das kann -je nachdem wie Hund mit läuft- unangenehm werden.
    Die Anschnalldinger überleg ich mir auch. Maya fährt zu 95% immer im Kofferaum, nur ganz selten mal auf der Rückbank.. Sicherer wie eine normale Leine, die nirgends fest gemacht ist, werden sie doch wohl sein? :???:

sischerer als garnichts?
    naja, zumindest nicht schlechter

ob sie besser sind als garnichts, hängt wohl von der Qualität ab ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!