Tierbedarf bei Tchibo

• Neu

Hi

hast du hier Tierbedarf bei Tchibo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Königskobra,

das Teil ist ja super! Finde ich besser als die Kratzbäume, weil man das doch besser ins Mobiliar integrieren lassen.
      Nehmen deine Maunzis den denn gut an? kommen sie da überhaupt hoch?

Ach ja, ich hab auch noch den "Beistelltisch" gesehen.. find ich irgendwie cool. Kommt der auch noch zu euch ins Haus? :D

Die kommen überall hoch :lol: . Bilder mit Miezen mache ich heute Abend

Den Beistelltisch werde ich nicht kaufen ... denn eeeeeiiiigentlich passt ja auch der Turm nicht zu meinen Möbeln :roll: .
      Und als Kloversteck ist der Beistelltisch bei uns völlig deplaziert, da meine nicht auf geschlossene Klo' s gehen.
      Ausserdem bräuchte ich dann 4 Beistelltische ... meine Püppchen haben ja 4 Klo' s :hust: .

Ich habe doch den Kolonialstil ... darum muss ich den Turm auch noch iiiiiirgendwie kolonial bearbeiten :roll: .

• Zitat

Diese grünen Snackdosen in Knochenform habe ich geholt. Da kommt Thoris Trailbelohnung rein.

genau wie bei mir! :gut:

übrigens zu kaufen in allen Läden, die die Artikel führen, ohne zu bestellen..

• Ich habe von meiner Mutter den Jogginggurt bekommen und muss sagen, dass er mich im Praxistest gestern noch nicht so richtig überzeugt hat, aber ich bin bisher auch noch nie mit so einem Gurt joggen gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!