Tierbedarf bei Tchibo
-
-
Ich glaube ich kaufe auch die Leine und schneide die Karabiner und Ringe heraus. Aus dem Rest mache ich Schlüsselanhänger^^
Und die Decke will ich

-
12. Juli 2012 um 00:17
schau mal hier:
Tierbedarf bei Tchibo - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das schlimme ist auch, dass ich die ganze Zeit die Tchibowerbung im Forum sehe

-
Zitat
Also 30,-€ für 2 Näpfe ist zu teuer

Jaaaaaaa, es ist zu teuer ... eindeutig ... viiiel zu teuer ... sogar dein-Mann-wird-dich-killen-zu-teuer ...
:irre: ... oder ... :irre:
Das letzte zu teuer kenn ich

-
Ich habe den Raschelsack in Mäuseform und den Katzenturm gekauft
. -
Zitat
Es macht einen großen Unterschied..bei wirklich guten Geschirren geht es eben nicht nur um die Verstellbarkeit, die beim Maßgeschirr wie gesagt auch gegeben ist, sondern darum, wo welcher Gurt her geht, welche Gurte an welchen Punkten aufeinander treffen, welche Materialien verarbeitet werden und dann hat das Geschirr auch noch den Vorteil, dass unsere Handynummern und der Name des Hundes aufgestickt sind (was dem Hund aber auch egal ist).
Redest du von feltmann? Und Nummer draufsticken is ja nu echt nix Achso besonderes mehr

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich habe den Raschelsack in Mäuseform und den Katzenturm gekauft
.oh cool, den Katzenturm finde ich auch ganz toll, aber ich habe genug Kratzbäume hier:D
Steht er schon? Und ist er stabil?
-
Zitat
oh cool, den Katzenturm finde ich auch ganz toll, aber ich habe genug Kratzbäume hier:D
Steht er schon? Und ist er stabil?
Neeeee ... erst heute gekauft.
Stabil wird er sein, da Wandbefestigungen dabei sind.Genug Kratzbäume habe ich auch ( im SZ ) ... aber für' s WZ fehlt noch ein Liege - Kletterplatz um die 3. Dimension zu haben
.Gut ... ich muss den Turm dann noch in den Farben streichen, die meine anderen Möbel haben, aber es gibt ja tiertaugliche Farben und Lacke, damit das Teil dann im Koloniallook erstrahlt
. -
Zitat
Neeeee ... erst heute gekauft.
Stabil wird er sein, da Wandbefestigungen dabei sind.Genug Kratzbäume habe ich auch ( im SZ ) ... aber für' s WZ fehlt noch ein Liege - Kletterplatz um die 3. Dimension zu haben
.Gut ... ich muss den Turm dann noch in den Farben streichen, die meine anderen Möbel haben, aber es gibt ja tiertaugliche Farben und Lacke, damit das Teil dann im Koloniallook erstrahlt
.Das habe ich mit meinen Bäumen auch gemacht.. Es gibt so eine Lasur im Baumarkt, die auch für Kinderspielzeug geeignet ist. Davon gibt es verschiedene Farben.

-
Zitat
Das habe ich mit meinen Bäumen auch gemacht.. Es gibt so eine Lasur im Baumarkt, die auch für Kinderspielzeug geeignet ist. Davon gibt es verschiedene Farben.

Jawoll ... sowas meine ich
. -
Nochmal etwas anderes...hat jemand das Hundefutter bei den Sachen gesehen? Da gibt es was, was man sich selber zusammenstellen kann. Auf der Seite von Canimix (http://www.canimix.de). Hat jemand Erfahrungen mit dem Futter? Ich habe einen Hund, der nur ungern frisst, das macht die Arbeit mit ihm auch ein bisschen schwieriger, weil ich ihn nicht mit Futter belohnen kann. Abgesehen davon teilen sich auch gern Hund und Katze das Futter, was ja auch nicht unbedingt richtig ist. Wenn man jetzt ein Futter selber zusammenstellen könnte, was für beide gut ist, dann wäre das ja optimal.
Hat jemand von Euch Erfahrungen bzgl. Akzeptanz oder Inhaltsstoffen? Wird dann wirklich nur das rein gepackt, was ich mir zusammen stelle? Bevor ich das jetzt bestelle wollte ich einfach mal hören, ob einer von euch vielleicht schonmal bestellt hat?
Wäre super, etwas darüber zu erfahren :)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!