• Hey,

    gestern kam totale Panik bei mir auf, als ich meinen Rüden gesehen habe. Er saß gekrümmt auf dem Boden, Rute eingezogen und hat sich kein Meter bewegt. Ab und zu sieht man vorne die Penisspitze, z.B. beim Pinkeln, da ist sie allerdings rosa. In diesem Moment war das alles komplett dunkelbraun.

    Bei genauerem Hingucken ist mir dann erst aufgefallen, dass sein kompletter Penis inkl. irgendeinem "komischen Ball" hinten dran draussen war. (die Hoden waren es nicht, sah blasenähnlich aus, ich tippe auf die Prostata)
    Ich natürlich voller Aufruhr habe zu meinem Freund gesagt ruf schnell beim TA an, denn normal sah das nicht aus..

    Der TA meinte, wenn der Penis (inkl. diesem Teil) sich innerhalb 10-20 Minuten wieder von selbst zurückzieht wäre es nicht schlimm, sofern es nicht öfter vorkommt - gestern war das erste Mal.

    Hatte jemand mal ähnliches Problem, weiß woher das kommen kann/konnte? :???:

    Hab kaum Infos drüber gefunden, ausser das es beim häufiger vorkommen zur Prostatavergrößerung führen kann, weil der Schwellkörper ZU extrem anschwillt.

    Hoffe hier kann mir einer Rat geben.. :/

  • Ok, wieder was dazu gelernt! :gut: Wie mein Hund von innen aussieht, damit hab ich mich leider noch nicht wirklich beschäftigt..

    Und mich wundert es grade, wieso die liebe Tante Google mir keinen Wikipediavorschlag gemacht hat. Von selbst wär ich da jetzt auch nicht drauf gekommen, danke! :muede: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!