Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Dann eben mit UE, entschuldige vielmals
Das ist wirklich nicht weit! Joey wird zu Hause bleiben müssen und wird von einer lieben Freundin betreut. Für ihn wäre das zu viel Stress.
Wir werden Donnerstag gegen spätem Nachmittag dort ankommen und Samstag irgendwann im laufe des Tages wieder fahren. Wenn ich mich für ne Stunde loseisen kann (und dafür nicht von meiner Mutter getötet werde), würde ich mich riesig freuen, wenn wir uns treffen könnten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sari ja, wirklich machbar???? auch, wenn Frau Hund mich nie-nie-niemals nicht freiwillig anschaut?
"Bleib" können wir *heheWie bekomme ich nen ordentlichen Vorsitz hin? *seufz
Ich mag mich auch mit wem treffen.... Hört auf so weit weg zu wohnen
Ich habs bad fertig und mich....
Fundstücke des Tages:
Lockenwickler (mir fallen spontan lustige Bildideen ein ...muha, aberwofür waren die?),
zwei olle Zahnbürsten (Strafarbeitswerkzeug?
!) ,
eine verpackte Hundezahnbürste von Pedig...würg.... (gabs mal als Werbegeschenk samt dentastix),
Staub (an die LittleBritain -Kenner "Wie viele Kalorien hat Staub?!),
Hundehaare (woher sind die?),
ewig viele Pröbchen Cremes und Haarstylingzeug (-> wieder lustige Bildideen)
zwei Packungen Arzthandschuhe .... (seltsaaaaaaame Ideen ...hehe)
Rasierklingen über Rasierklingen und
1001 Putzmittel (manche rauben einem den Atem!
) .... gabs da nicht mal 1 Reiniger für alles...baaaaam Cillit Bang oder so? (ich glaube der steht da auch drin....)
und ich habe eine Affinität für diese Gel-Duft-Stempel fürs Klo :fondof: Jahaaa...über sowas freue ich mich!
-
Sabrina wo bist du denn her?
-
Nähe Mönchengladbach.
-
Das ist ja echt am Poppes.
Immerhin hatte ich mich dir am Wochenende schonmal angenähert, als ich in Dortmund war -
-
Und ich wohn noch nördlicher von euch
Aber in Holle gibt es nen tollen Campingplatz, wo auch Hunde erlaubt sind und man kann Wohnwagen mieten.Achja, wenn euch das hier nicht privat genug sein sollte, ich könnte nen ultraprivaten, keine smily begrenzungen habenden, nur für gewisse User freigeschalteten und keine "ihr müsst aber on Topic-bleiben" Schelte kriegenden und Fotos können jede Größe haben, sie werden automatisch verkleinert-Bereich anbieten.
Nur nicht in diesem ForumSo, ich geh schlafen.
-
Linda, wo befindet sich dieses Paradies? 8O :wolke7:
-
Jaaaa, die Urlaubsinsel für alle Flokatimädels
-
Svenja: Freitag dürfte gehen...bis 17.00 arbeiten und dann danach...oder eben Samstag vormittag.....wir können ja sms posten..äh quatsch...schreiben
Arzthandschuhe? Finger IN Po Mexico
So, jetzt aber Kaffee! Jill hat mich nur einmal um zwei geweckt (kleine Geschäfte) und dann nochmal um 4 zum kuscheln und dann um 6.30 zum komplett in den Garten lassen, da die Mama da ja schon wach ist...kkkkkaaaaaffffeeeeee
-
Müssten wir dann spontan beSMSen, Freitagabend ist die Feier, Samstagfrueh wird aufgeräumt.. Denke, das würde dann eher vor der Abfahrt klappen. Aiiii da freu ich mich
Oh man, eben las ichbezogne Email mit dem Betreff "Naturgeölte Böden" und an was denkt mein Hirn? Oskar, Bettenmädels, kranke Sachen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!