Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Wie heißt denn das Material nochmal von deinen Leinen?? Das war doch so´n Spezialmaterial
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Biothane... Ich hatte noch eine 10 Meter-Schlepp davon im Schrank hängen, die ich eh nicht benutzt habe und da ich heute Morgen Lust auf eine kleine BastelnmitdemJulchenStunde hatte, hab ich die kurzerhand "geschreddert".
-
Ahhh! Danke!! Tolle Selbstkonstruktion!!
-
Erst mal muss sich diese Konstruktion bewähren. Und dann gucken wir mal, ob sie wirklich so toll ist und ich nicht anschließend fluchend auf der Wiese stehe und meine Swiffer nur noch als Punkte am Horizont sehe..
-
Wuhu, Biothane wie Fettleder zu verarbeiten (flechten) ist dank der Faserstruktur mutig - das wird normalerweise genietet und notfalls genäht, Schnuggi :) Nur so als kleiner Tipp :)
Zur allgemeinen Erheiterung mal ein Bild meines bunten Beinchens, die Hose hat noch vier gleichmäßige Löcher, mein Bein nur Kratzer, Ambars Vorderbeine je 2 Löcher, also alles recht glimpflich abgegangen und ich weiß, wo ich nun dran arbeiten muss
Tadadadaaaaa Bascas Form von kreativer Kunst:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh ha Nicole, das sind aber deftig aus!
Ich hatte aber Lust auf eine Biothanebastelstunde, keine Nieten und kein Auto...Deshalb erst mal so. Soweit ich das aber mitbekommen habe, bleibt die Biothane, so lange man im Kern bleibt, robust. Na ja, wir werden sehen. Es soll ja erst mal nur ein Versuch sein. Ob und wie es dann funktioniert, werd ich ja sehen..
-
So, noch schnell nachgelesen, bevor ich zur Arbeit düse.
Hab heute meine erste Übungseinheit mit Lucky gehabt, dazu später mehr Julia -
Da bin ich aber mal gespannt Linda!
-
Könnte Karsten vielleicht alles auf Video festhalten?
Falls die Leine nicht hält, will ich die fluchende Julia mal sehen....du fluchst schon immer so herrlich über Smilies.....Na, nur Spaß :suess:
-
Na ja, wenn ich fluche, sieht das eher nach Zwergenaufstand bzw. Rumpelstilzchen auf Koks aus......
Und das hat dann definitiv keine Videoqualität!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!