Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Zitat

Frau A. merkt, dass sie aus dem Fenster gelehnt nur in Schlüpper und TankTop putzt (3.Stock...ganz V. hat nun Ausblick auf Hello Kitty Schlüpper.... :tropf: ) ...

So ähnlich siehts bei mir auch aus beim Fensterputzen oder bei Malerarbeiten. Wandfarbe geht von Haut vieeel besser weg als von Stoff. Nur mein Nachbar ist ein katholischer Pfarrer :ops: :headbash:

• @ Bagira: :lachtot: ...schonmal drüber nachgedacht, deinem Halbgriechen einen Knochen zu geben in solchen situationen? ...aber der Hund ist süß :)

Kristine: autsch gute Besserung. Verstehe ich das richtig, du hast der Omi ein Gästebett aufgepumpt, dami sies kuschliger hat und schläfst weiter auf den Fliesen? :???:

• Ney....ich hatte erst Isomatte und Decken...seit drei Tagen meckert die Lendenwirbelsäule....wird immer schlimmer...heute habe ich das Handtuch geworfen und ein großes Gästebett (zu hoch für Oma :( ) aufgepumpt.....ich fürchte nur, dass der Wunsch mit Oma zu kuscheln wieder größer wird als der Wunsch keine Schmerzen zu haben....ihr wisst ja wie verrühückt ich bin...oder besser flokatisch :D

• Zitat

Heb doch das Ömchen zu Dir ins Bett abends =)

Es besteht aber das Risiko, das Omi nachts aus dem Bett raussteigen will...ich bekomme das nicht mit...ihre Vorderbeine geben nach und sie verletzt sich....hier sind ja Fliesen....sehr rutschig :(

Omi liegt jetzt neben mir auf 5 Kuscheldecken...eine Nacht werden wir bestimmt schaffen :)

Machts gut ihr Lieben und bis (gaaaanz bestimmt) morgen!! :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!