Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Wie süß ist das denn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Frau A. merkt, dass sie aus dem Fenster gelehnt nur in Schlüpper und TankTop putzt (3.Stock...ganz V. hat nun Ausblick auf Hello Kitty Schlüpper....
) ...
So ähnlich siehts bei mir auch aus beim Fensterputzen oder bei Malerarbeiten. Wandfarbe geht von Haut vieeel besser weg als von Stoff. Nur mein Nachbar ist ein katholischer Pfarrer
-
@ Bagira:
...schonmal drüber nachgedacht, deinem Halbgriechen einen Knochen zu geben in solchen situationen? ...aber der Hund ist süß :)
Kristine: autsch gute Besserung. Verstehe ich das richtig, du hast der Omi ein Gästebett aufgepumpt, dami sies kuschliger hat und schläfst weiter auf den Fliesen?
-
Ney....ich hatte erst Isomatte und Decken...seit drei Tagen meckert die Lendenwirbelsäule....wird immer schlimmer...heute habe ich das Handtuch geworfen und ein großes Gästebett (zu hoch für Oma
) aufgepumpt.....ich fürchte nur, dass der Wunsch mit Oma zu kuscheln wieder größer wird als der Wunsch keine Schmerzen zu haben....ihr wisst ja wie verrühückt ich bin...oder besser flokatisch
-
Heb doch das Ömchen zu Dir ins Bett abends
-
-
Das wär jetzt auch mein Vorschlag gewesen...wäre immerhin nur kurz schlecht fürn Rücken...
-
Zitat
Heb doch das Ömchen zu Dir ins Bett abends
Es besteht aber das Risiko, das Omi nachts aus dem Bett raussteigen will...ich bekomme das nicht mit...ihre Vorderbeine geben nach und sie verletzt sich....hier sind ja Fliesen....sehr rutschig
Omi liegt jetzt neben mir auf 5 Kuscheldecken...eine Nacht werden wir bestimmt schaffen :)
Machts gut ihr Lieben und bis (gaaaanz bestimmt) morgen!!
-
Man könnte ja auch eine Rampe bauen fürs Öhmchen. Dann kann sie auch nachts rausmarschieren wie es ihr gefällt.
-
Bestimmt liegst Du morgen früh neben ihr
Ich mach nu auch die Biege, gute Nacht ihr Süßen -
Gute Nacht Euch allen, mögt ihr weich schlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!