Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Na, das is aber mal ne Naaaaaaaaaaaaaase!!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im HOCH intelligenten Blick erkenne ich auch Parallelen
Und die schicke Frisur erst! -
Und ich glaub, wenn man da drauf drückt, macht sie auch wirklich "Määäääp"!

-
Da schallern Die die Ohren, so laut machts das.
Klingt aber eher nach "MMMHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖp" (habs probiert)
-
Kennt ihr noch diese komischen kleinen Spielzeugkühe mit Plüsch drum herum, wenn man die auf den Kopf gedreht hat, hat´s auch Gemööööpt. Und je mehr man gedreht hat, umso gequälter klang das Möööp!

-
-
Das kenne ich als Bär

-
Da hat es bestimmt auch Möööp gemacht!

-
Oh Gott Sams Blick

-
Guck mal, so köööhöönnte es aussehen, wenn man auf die Buddha-Nase drückt und da ein Määäp raus käme!

-
Abgesehen davon, dass ich gerad im alten Swifferthread nen Bild vom Troll in meinen Winterschuhen entdeckt hab, gibbet hier noch ein NASENBILD!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!