Zusammensetzung....Trofu
-
-
Hallo ist die Zusammensetzung gut?
Zusammensetzung:
Truthahnfl eisch (min. 32 %), Kartoffeln, Kartoffelstärke, Entenfleischmehl, Fett vom Truthahn, Luzerne, Truthahnleber, Erbsen, Leinsamen, Meeresalgen, Lachsöl (reich an Omega-3-Fettsäuren), FOS, Muschelfl eisch, Yucca Schidigera Extrakt, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren, Preiselbeeren, Anissamen, Fenchel, Kamille, Pfefferminze.Analytische Bestandteile:
Protein 24%, Fettgehalt 15%, Rohfaser 3%, Rohasche 8%, Feuchtigkeit 8%Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:
Vitamin A 12000, Vitamin D3 1000, Vitamin E 400, Vitamin C 50mg, Calcium 1,45%, Phosphor 0,89%, Kupfer 20mgTechnologische Zusatzstoffe:
Antioxidantien: Tocopherol natürlichen Ursprungs (Vitamin C).LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zusammensetzung:
Truthahnfl eisch (min. 32 %), Kartoffeln, Kartoffelstärke, Entenfleischmehl, Fett vom Truthahn, Luzerne, Truthahnleber, Erbsen, Leinsamen, Meeresalgen, Lachsöl (reich an Omega-3-Fettsäuren), FOS, Muschelfl eisch, Yucca Schidigera Extrakt, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren, Preiselbeeren, Anissamen, Fenchel, Kamille, Pfefferminze.Die Angaben zum Fleischgehalt sind etwas schwammig, denn die Angabe Truthahnfleisch 32% sieht mir nach Frischfleisch aus, und Entenfleischmehl und Leber, wieviel
Ansonsten die üblichen Kräuter und Zusätze wie Wolfsblut oder ähnlichen Futtersorten, genau wie die grenzwertige Rohascheangaben.Verrätst du mir welches Futter es ist.
-
Seh ich auch so... mir fehlen die übrigen Prozentangaben. Könnte ja überspitzt rein theoretisch sein, dass es dann 50% Kartoffeln sind und die paar übrigen Prozent der Rest...
Dann fänd ich´s halt - je nach Preis - ein teures Futter!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!