Zusammensetzung....Trofu

• Hallo ist die Zusammensetzung gut?

Zusammensetzung:
    Truthahnfl eisch (min. 32 %), Kartoffeln, Kartoffelstärke, Entenfleischmehl, Fett vom Truthahn, Luzerne, Truthahnleber, Erbsen, Leinsamen, Meeresalgen, Lachsöl (reich an Omega-3-Fettsäuren), FOS, Muschelfl eisch, Yucca Schidigera Extrakt, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren, Preiselbeeren, Anissamen, Fenchel, Kamille, Pfefferminze.

Analytische Bestandteile:
    Protein 24%, Fettgehalt 15%, Rohfaser 3%, Rohasche 8%, Feuchtigkeit 8%

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:
    Vitamin A 12000, Vitamin D3 1000, Vitamin E 400, Vitamin C 50mg, Calcium 1,45%, Phosphor 0,89%, Kupfer 20mg

Technologische Zusatzstoffe:
    Antioxidantien: Tocopherol natürlichen Ursprungs (Vitamin C).

LG :smile:

• Zitat

Zusammensetzung:
    Truthahnfl eisch (min. 32 %), Kartoffeln, Kartoffelstärke, Entenfleischmehl, Fett vom Truthahn, Luzerne, Truthahnleber, Erbsen, Leinsamen, Meeresalgen, Lachsöl (reich an Omega-3-Fettsäuren), FOS, Muschelfl eisch, Yucca Schidigera Extrakt, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren, Preiselbeeren, Anissamen, Fenchel, Kamille, Pfefferminze.

Die Angaben zum Fleischgehalt sind etwas schwammig, denn die Angabe Truthahnfleisch 32% sieht mir nach Frischfleisch aus, und Entenfleischmehl und Leber, wieviel :???:
    Ansonsten die üblichen Kräuter und Zusätze wie Wolfsblut oder ähnlichen Futtersorten, genau wie die grenzwertige Rohascheangaben.

Verrätst du mir welches Futter es ist. :???:

• Seh ich auch so... mir fehlen die übrigen Prozentangaben. Könnte ja überspitzt rein theoretisch sein, dass es dann 50% Kartoffeln sind und die paar übrigen Prozent der Rest...
    Dann fänd ich´s halt - je nach Preis - ein teures Futter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!