Schwarzwälder DF-Treffen?

• Trag mich mal nicht ein, weil ich leider ziemlich kurzfristig entscheiden muß :( : wenn es aber irgendwie geht, wären wir gerne dabei :rollsmile:

• Oh schön! Ich bin gespannt. Schön wär`s dann, wenn man sich in der Nähe der Stadt treffen könnte, weil ich z.B. ja mit der Bahn kommen würde und mich sonst verlaufen würde, wenn ich allein in den Wald hinein und in die Berge laufen müsste! :hilfe: :p

• Vielleicht kann man es ja auch so organisieren, dass die Bahnfahrer einfach am Bahnhof abholt werden.

Direkt in der Stadt-Umgebung werden wir wohl keine schöne Tour hinbekommen, müssen also schon ein bisschen raus aufs "Land".

• Was heißt `n bisschen raus auf`s Land... ;) Freudenstadt is ja nich sooo groß und rund rum is Wald. Kniebis kenn ich, da soll man sehr schön "wandern" können. Ich war nur einmal mit dem Auto da oben nahe Freudenstadt (und in Freudenstadt) und weiß nich wie weit die Wanderstrecken so von dem Städtle weg sind.
    Aber das mit dem "vom Bahnhof abholen" wäre ne Option! :smile:

• Wir sind auf der Suche nach einer Wanderstrecke, wo man nicht nur im Wald unterwegs ist, da dort nicht alle Hunde frei laufen können (meiner zum Beispiel :hust: )
    Aber mal schauen, was mir meine Kollegin so für Vorschläge präsentiert. Erzgrube hatten wir auch schon im Auge....

Ich sammel dich gerne am Bahnhof auf :smile:

• Oh, ok..., das wusste ich nicht. :ops: bzw. hab nicht dran gedacht. ;)
    Also gut, dann muss sich wirklich Jemand opfern und uns vom Bahnhof abholen.
    Würd` mich freuen, wenn Du mich dann dort einsammeln würdest. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!