Schwarzwälder DF-Treffen?

• Oh da wird "Tante Polly" mindestens noch einen Stalker an der Backe haben.Wo Leckerlies sind,ist Logan nicht mehr weit und auch nicht mehr wegzukriegen. :D

• hihi cool das werden ja immer mehr

ja Leckerlies ziehn doch am meisten auch bei "tante Polly" =)

mal sehn obs dann zuviele werden;-) aber für photos etc nehm ich wirkl. gern mal einen, hab ja selbst immernoch keine digicam, außer ich leih mir eine....

• Meiner nicht :hust:
    Der macht einfach immer sein Ding :roll:
    Wobei, vielleicht achtet er bei einer größeren Gruppe etwas mehr auf mich. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

• Hallo zusammen ,wo trefft ihr euch ? Ich hab nichts gefunden oder überlesen.Ich wohne in 78606 =) Ich wäre Interssiert

• hui das ist ja ganz in der Nähe...hmmmm nur direkt nach meinem Nachtdienst und zudem weiß ich echt nicht wie Sunny sich in so ner großen Runde voller fremder Hunde benimmt *grübel*

• Hallo Aurinia!

Wir freuen uns über jeden! Also vielleicht hast du ja Lust. Wird aber bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass so ein Treffen stattfindet, falls du am 24.03. nicht kommen kannst.

@alle Mitläufer :D

Wollte euch nur schnell sagen, dass ich mich schon total auf euch freue!
    Weiß jetzt nicht, ob die Idee doof ist, aber vielleicht stellt hier jeder ein Bild von sich mit Hundi(s) ein, damit es nicht ein totales Blind Date wird?
    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!