Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Julias Nummer hab ich auch noch, es sei denn sie hat sich geänert?
Ich glaube ich weiß schon wer unsere Schaltzentrale wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, so als Thread-Starterin
-
Mal kurz hochgeholt...
ZitatHier nochmal die Route...
-
Zitat
Julias Nummer hab ich auch noch, es sei denn sie hat sich geänert?
Ich glaube ich weiß schon wer unsere Schaltzentrale wird.
Immer her mit den Nummern
Hmm... hast du eine, die mit 0160 anfängt? Falls ja, dann ist das die richtige. Aber könntest du mir deine nochmal schicken? Ich habe sie nicht im Handy, warum auch immer :)
Falls jemand bei mir mitfahren möchte, einfach schreien. Ich wohne ca. 5 Minuten von Schluchsee entfernt.
-
Zitat
Ok, dann fahren ab Freiburg Naddiii, Vega und Pollynixe bei mir mit oder?
Einen Platz hätte ich noch!Ohh du bist ja ein Schatz!! Dankeschön
Und ja, Cherry kann ohne Probleme in ihre Tasche und auf meinen Schoß. Dann sollte das rechtlich bei einer Kontrolle auch keinen Ärger geben, oder?
Ob sie bei den anderen Beiden ruhig bleibt weiss ich nicht, sie musste es noch nie. Mein Dad verhetschelt sie zu sehr...
Aber bei den anderen Hunden wäre das auch sicher was anderes. Sehen wir dann, würde ich sagen - kann die Tasche ja einfach mal mitbringen für die Fahrt :)Oh ich freue mich
-
-
Hallo,
auch Schwarzwälder; genauer gesagt " Neue Südschwarzwälder"; wohnen direkt an der Schweizer Grenze.
-
Hey ihr Schwarzwälder
Wenn ihr die Tour toll fanded und vielleicht
Im Sommer wiederholt würde ich gerne auch
Mit :)
Nur noch will ich meim kleinen (5monate) noch
Nich so ne ganz große runde zu muten
:) wünsche euch viel Spaß
Und wenn ihr in FDS seit dann vergesst nicht
Den Marktplatz anzuschauen :) -
Zitat
Hallo,
auch Schwarzwälder; genauer gesagt " Neue Südschwarzwälder"; wohnen direkt an der Schweizer Grenze.
Noch jemand vom Grenzgebiet, cool
-
Moosmutzel und sweetathos, denke ich würde euch schon beide inkl. Hunde ins Auto kriegen. Müsste eben mind. 1 Hund auf die Rückbank.
Im Caddy ist aber wohl mehr Platz für uns alle.Wer sammelt denn nun Handynummern?
-
Ihr könnt sie gerne mir schicken :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!