Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Ich weiss auch nicht... Cherry ist super kälteempfindlich.
Sie hatte mir im ersten Jahr in dem sie bei mir war eine heftige Unterkühlung - ich war echt nicht lange mit ihr draußen und hab geschaut dass sie immer in Bewegung war (sie hatte kein Mantel an da ich einfach unerfahren und dumm war)... mussten zum TA und danach wochenlang eine Nierenentzündung und Erkältung behandeln
Dann letzten Winter - trotz Mantel und Bewegung - Unterkühlung...
Stammgast beim TA...Sie hat nur ganz wenig Fell und bekommt kein Winterfell, aber das haben andere Chis ja auch... keine Ahnung. Ist super nervig
Daher gehen wir im Winter nur einmal um den Block rennen - wirklich rennen. Groß Gassi gehen kann ich dann nicht
Ich suche noch nach einer Lösung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schwarzwälder DF-Treffen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooow, es tut mir leid zum hoeren ueber Ihren Fatti, Julia
Viel Kraft. Vielleicht bis ein naechste mal dann. Ins Snee kann es sicher auch toll sein...
-
Habe den Thread leider sehr vernachlässigt, tut mir leid.
Bei mir ist es immer noch sehr stressig. Wie sieht es bei euch aus? Eher Richtung Frühling? -
ist doch kein problen skylla
ja warum nicht, dann ist genug zeit, kann aber gern auch früher -
Also wir wohnen am Rande des Nordschwarzwaldes....wenn es nicht allzu weit wäre, und der Termin passt, kommen wir auch gerne.
-
-
Je nach dem wo genau und wann genau würde ich evtl. auch mitkommen.
-
freudenstadt war geplant. termin wird wieder neu justiert
könnt ihr im frühling?
-
Freudenstadt könnte gehen, ja.
Frühling klingt nicht schlecht- ist bloß sehr ungenauAber auf alle Fälle ist da nirgends was festes geplant.
-
Leider wurde das Treffen bisher 2x wieder abgesagt. Und ich war Schuld
Das nächste Treffen soll definitiv stattfinden, daher die vorsichtige Frage nach dem Zeitpunkt.
-
Freudenstadt ist ca. 1 Stunde zum fahren von uns....das kann man bei schönem Wetter gerne mal machen:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!