Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Skylla, mein herzliches Beileid! Alles Gute und viel Kraft!! :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Julia, das ist ja traurig.
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsch Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer... -
Danke euch! Es kam sehr plötzlich, das macht es irgendwie so unwirklich. Aber es wäre schön, wenn das Treffen dennoch stattfinden würde
-
Mein Beileid.
Wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen.Nun, dann wären ja nur noch Mooswurzel, Pollynixe und ich vorhanden.
Waren wir anfangs nicht recht viele? Wo sind denn alle hin? -
oh was les ich da, das tut mir sehr leid für dich Skylla, mein Beileid!
Bist du sicher dass wirs trotzdem lassen sollen???
Echt nur so wenig? das kann doch nicht sein.....*grübel*
Ich hab die Woche kein I-net mist....
-
-
Zitat
Mein Beileid.
Wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen.Nun, dann wären ja nur noch Mooswurzel, Pollynixe und ich vorhanden.
Waren wir anfangs nicht recht viele? Wo sind denn alle hin?Sorry
Aber ich kann nicht... Muss das Wochenende bei meinen Eltern übernachten, weil unsere Treppe neu gemacht wird und der Hund nicht mehr in die Wohnung kommt :/ Also alles ein bisschen stressig.
Aber beim nächsten Mal schau ich auf jeden Fall, dass ich kann!
-
Sodele, da ja nun kaum mehr einer übrig ist für`s Treffen, würde ich (und das Gretchen) vorschlagen, wir verschieben das Ganze nochmals.
Es wird doch wohl zu machen sein, dass wir uns alle mal treffen?!Wie sieht`s denn aus. Hat Jemand etwas dagegen eventuell dann auch im Schnee zu spazieren!? Ist`s Euch im Winter vielleicht zu kalt?
Ich denke Ende Januar/ Anfang Februar wäre ein guter Zeitpunkt. Dann haben wir auch genügend Vorlauf, um es zu planen!
Macht Jemand dann nochmal so einen Doodledingens-Plan?! Muss ja nicht so bald sein? Danke!L.G.
-
Ich hätte ja leider bei diesem Treffen eh nicht dabei sein können, trotzdem schade dass es wieder nicht klappt
Mein Beileid an Skylla & viel Kraft für die nächste Zeit!
Wir wären auch bei Schnee dabei, da ist es in Freudenstadt bestimmt auch sehr schön :)
Vielleicht sollten wir Mitte Dezember wieder einen neuen Doodle-Plan machen, dann ist genug Zeit!Ansonsten klappt es vielleicht vorher schon mit den "Karlsruher & Umgebung" mal an einem Wochenende mit einem Treffen? Wenn die Anfahrten nicht so weit sind geht das vielleicht auch spontaner?!
@ Moosmutzel, hab gesehen dass du auch zur Haustiermesse in Karlsruhe gehst, vielleicht sieht man sich ja da?! -
Im Schnee muss ich schauen - ich mag den Schnee. Aber Cherry meidet ihn. Soll ich mit ihr auch, weil sie zu schnell unterkühlt ist :/
Ich könnte Cherry höchstens in meine Jacke stecken oder so - aber das wäre für sie super unfair.
Außer ich komme ohne Hund dann
Mal sehen -
Darf ich fragen wie ihr das dann den Winter über macht?
Also meine Dackelomi hat natürlich auch Probleme im Tiefschnee, aber eine feste Schneeplatte ist doch kein Problem oder reden wir grad aneinander vorbei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!