Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Hallo,
mir passt 11 Uhr 15 gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super
Wer ist denn noch dabei?
-
Wie schoen!! Also, bis 27.10 dann!! 11:15 ist gut und spaeter geht auch. Ich schaue einfach spaeter noch mal welche Uhrzeit es geworden ist!! Freue mich sehr euch allen zu treffen. LG aus Tuebingen.
-
Also ich würde gern spontan entscheiden, ob ich dabei bin.
Ich hab grad einfach wahnsinnig viel um die Ohren... Theoretisch hab ich schon Zeit, aber ein freier Tag zum Ausspannen ist auch mal gut
Aber bis jetzt sind ja auch ohne mich noch genug Leute... -
Voraussichtlich komme ich mit Corry auch, Mimi bleibt zu Hause.
Wenn also jemand eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg aus (PollyNixe?) braucht, melde sich per PN bei mir! -
-
Hallo Ihr lieben,
ich bin auch wieder da (unter den lebenden), OP ist gut verlaufen.
Ich habe mir mal den Termin im Kalender markiert, mal sehen vielleicht kommen wir auch.
Schön das Ihr noch einen Ausweichtermin gefunden habt.Ich freue mich Euch mal persönlich kennen zu lernen, ich hoffe wir können kommen.
Gebe kurz vorher noch Bescheid ob es klappt. -
Bei mir hat sich für den Abend ein seltener Besuch angemeldet, aber deshalb möchte ich natürlich nicht auf das Treffen verzichten.
Wann denkt ihr denn, dass wir fertig sind? Bzw. wie lange geht die Runde (incl. Einkehr)?
Für die Planung! -
Lt. den Angaben meiner Kollegin sind es wohl so 5 km (wenn man sich nicht verläuft
)
Wir waren am Sonntag auch "wandern". Das waren so ca. 8 km und die haben wir in bisschen weniger als 3 Stunden geschafft.
Also denke ich mal, dass man vom Friedhof FDS bis zur Gaststätte in Grüntal vielleicht 2 Stunden braucht, wenn man gemütlich läuft. Zurück muss man natürlich auch wieder
Also 4 Stunden + Pausenzeit in der Gaststätte.
Ich komm vielleicht auch mit, mach das aber kurzfristig fest.
-
Ohh, FDS ist ja gar nicht so weit. Mhh. Und da bin ich auch noch in der Gegend.
Eine Überlegung wäre es wert!Würdet ihr mich denn auch mit nicht 100%ig erzogenem Kleinhund mitnehmen? Sie müsste halt vll an der Flexi bleiben... aber das wäre optimal um ihr ihre Angst vor Artgenossen weiter abzutrainieren. Und mir vll meine Unsicherheit
-
Na klar! Wäre toll, wenn ihr kommen würdet :)
Dony hat kein Problem mit kleinen Hunden. Er mag es nur nicht, wenn man ihn pausenlos nervt, da knurrt er schon. Er macht aber nichts und geht den Hunden dann lieber aus dem Weg. Generell kommuniziert Dony toll mit anderen Hunden und ist ein super Mitläufer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!