Schwarzwälder DF-Treffen?

• Meine Termine haben sich stark dezimiert.
    Mal schauen, zur Zeit ist immer was los, da freu ich mich auch mal über einen freien, entspannten Tag...
    Also macht einfach was aus, wenn ich kann wirds eh eher spontan klappen.

• Hey, hab eure Planung leider erst jetzt gesehen & die 2 Wochenenden die ihr plant sind außgerechnet die an denen ich arbeiten muss :(
    Klein Emma (5 Monat) & ich sind aus Karlsruhe, also Nordschwarzwald von daher wäre Freudenstadt für uns kein Problem gewesen. Vielleicht klappt es das nächste Mal, Emma freut sich immer über Spielgefährten die mit ihr über die Felder flitzen, als Windhundmischling ist das Rennen für sie das aller Größte, wenn dann noch ein Hundekumpel mithalten kann ist Emmas Tag perfekt.
    Viel Spaß euch beim Treffen!

• bin ich blind oder wo stehen 2 termine zur auswahl?

schade sweetemma aber bestimmt klappts ein andermal, oder es gibt ein KA Minitreffen*zu moosmutzelschiel* ;-)

lg total angeschlagen Pollynixe

• Viel Spaß euch am 27. da muss ich leider arbeiten :(

Wenn es hier mal ein Treffen für den Umkreis Karlsruhe gibt sind wir aufjedenfall dabei, am besten sind bei uns immer die Wochenenden, zu lange Touren darf Emma im Moment noch nicht machen, aber bei ca. 1 Stunde sind wir dabei!

• Hallo, ich bin noch ganz frisch hier. Ich moechte gerne teinehmen an die DF-treffen. Geht das noch? Und wo ist es genau (kann ich zo schnell nicht finden auf diese schon 19 Seite lange Post :-)). LG aus Tubingen.

• Hier nochmal die Route...

Und ja natürlich kannst du mit! Freue mich :)

Also 27.10.? Welche Uhrzeit? Wieder so gegen 11:15?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!