Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Och, jetzt freu ich mich grade, dass ich kann und jetzt kannst du nicht :/
Wer soll uns denn dann führen?
Schade... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte euch auch nicht führen können, da ich selbst noch nie dort war (also in FDS schon, aber die Strecke kenne ich auch nicht...)
Nach der Beschreibung, die ich gepostet hatte, müsste es aber zu finden sein. Sieht man auch gut auf den Google Earth Bildern.
-
danke für den Gasthof link, mal sehn was mein Fuß bisdahin sagt. Hab extra meinen Urlaub danach gelegt, freu mich schon total.
Ok, dann werd ich wohl völlig unsportlich mit meinem Asthma hinterher hecheln ;-)
Mich darf man gern abholen!!!*Meld*
LG PollyNixe
-
Hallo "PollyNixe",
ich bin auch "Fußlahm", dann können wir zusammen hinterher schleichen.Ich hoffe das ich auch wieder besser laufen kann, Wizzie darf ja in seinem Buggy fahren.
Freu mich auch schon auf Euch alle, bin gespannt wie ein Flitzebogen.Ja das mit dem Link finde ich super, Danke nochmal "SariundSpike" und auch an Deine Kollegin.
Wie machen wir das mit den Handy-Nr. hat da einer Idee???
Zitatdanke für den Gasthof link, mal sehn was mein Fuß bisdahin sagt. Hab extra meinen Urlaub danach gelegt, freu mich schon total.
Ok, dann werd ich wohl völlig unsportlich mit meinem Asthma hinterher hecheln ;-)
Mich darf man gern abholen!!!*Meld*
LG PollyNixe
-
Vllt kann sich einer als "Organisator" erbarmen, der alle Handynummer sammelt und eine eigene verteilt
Ich denke es braucht ja nicht jeder jede Nummer...@Pollynixe: Wo müsste man dich denn abholen? Und was hast du für einen Hund?
Also mein Hund ist im Kofferraum in der Box, ein zweiter würde also irgendwie schon noch reingehen. -
-
Wir können ja jetzt nochmal eine Liste erstellen, wer denn nu` alles am 18.08.12, um 11 Uhr 15, am Friedhof in Freudenstadt zu gegen sein wird.
Handynummern sammeln und weiterleiten, einfach per PN oder!?, is ne gute Idee, denke ich...Und hinterher schleichen muss Niemand, wenn dann schleichen wir alle zusammen!!!
-
Ja, super, ich fang mal an:
- Vroni mit Micky
- -
- Vroni mit Micky
- Moosmutzel mit Jacob -
Huch, hatten wir nicht den 11.8 abgemacht? Ich kann am 18. nicht
-
Oh, is mir garnicht aufgefallen. Ich nehm mal an das ist ein Tippfehler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!