Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Oh, klasse!
Vielen Dank an Dich und Deine Bekannte :)Welche Uhrzeit denn?
Wenn Stau ist, dann brauche ich locker 3 Stunden, daher würde ich vorschlagen, wir treffen uns ca. 11 Uhr +/- 1 Stunde.
Welche Uhrzeit schlagt ihr vor? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als meine Straßenbahn fährt ungefähr 2 Stunden, bis Nähe Friedhof. Frühstens um 10 nach 10 wäre ich dann da. Also später ginge auch, da wäre ich dann so viertel nach elf am Treffpunkt.
Noch später wäre doof, ich muss ja sehen, dass ich zu einer geeigneten Zeit wieder nach Hause komme. Außerdem soll sich unser Ausflug ja auch lohnen!Ich brauche ja immerhin wieder 2 Stunden zurück
und will nicht gaaanz so spät wieder zu Hause sein!
-
11:15 fände ich eine gute Zeit. Und falls ich doch Stau hätte, könnte ich ja kurzfristig von unterwegs Bescheid geben. Wenn mir jemand, der dort in der Nähe wohnt, seine Handynummer gibt, dann geht das :)
-
Yupp, 11:15 Uhr is für mich z.B. perfekt!
-
Also ich fahre ca. 1 Stunde. Stau ist eher unwahrscheinlich. Außer, ich hab nen Treker vor mir
Dann wäre 11:15 Uhr total in Ordnung.
Aber ich muss euch warnen! Ich kenne die Laufstrecke auch nicht.... Also wird das sowas wie ein Orientierungslauf
-
-
11:15 ist ok!
Soll ich jemand vom Bahnhof aufgabeln?
Platz genug für mehrere Berner habe ich im Auto. -
gute Besserung an deinen Wuff Sweetahos
bin zwar kein Berner aber wenn du mich aufgabeln könntest?? Bin doch immernoch etwas Fuß lahm.
Werd mal sehn, ob ich mitlaufe, gehts da arg berg auf*hust*?
Kommen werd ich auf jeden Fall evtl. komm ich direkt zu dem Gasthof.Könntest du in Erfahrung bringen, ob/wie man da ohne laufen hinkommt`?Das wäre nett
Lg PollyNixe, schon sehr gespannt auf alle
-
PollyNixe,
dieser Gasthof wird es wohl sein
http://www.google.de/url?sa=t&…8WdvX-mQbSlyIL8qnfXRQSGmw
Ich denke schon, dass es ein bisschen bergauf geht. Wir sind ja schließlich im Schwarzwald
-
Juhuu, ich hab jetzt doch Zeit
Bin also mit auch dabei.Ich hab jetzt irgendwie den Überblick verloren, muss man denn noch irgendwen vom Bahnhof abholen oder so?
Wollen wir vorher irgendwie mal Nummer austauschen?
Wäre vllt auch nochmal gut festzuhalten wer tatsächlich kommt, oder? -
Leute, ich kann nicht
Menno! Aber mir ist echt was Wichtiges dazwischen gekommen.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und bitte bitte macht schön Bildchen für mich, ja?!
Und über Berichte würde ich mich auch sehr freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!