Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Ich habe mir den Termin auch notiert, aber noch ein bisschen Bedenken das Madam alles niederwalzt. Sind ja doch ein paar eher kleinere Hunde dabei und unsere Dicke ist zwar total friedlich und freundlich, aber neigt dazu vor lauter Begeisterung Bocksprünge zu machen und ohne Kontrolle im Spiel in rumstehende Leute reinzurennen - Molosser eben
. Was meint Ihr - Rottweiler in der Truppe OK? Wenn nehm ich auf alle Fälle die Schleppleine mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Meiner is trotz seiner Größe sehr robust und versteckt sich sonst auch hinter mir, wenn es ihm zuviel wird. Ich muss mich dann wohl eher drauf einstellen nieder gewalzt zu werden!?
...und uns sind auch alle willkommen, Hunde in Buggies, "Ehe" Männer, Kinder und so weiter! -
Zitat
... Ich muss mich dann wohl eher drauf einstellen nieder gewalzt zu werden!?
...Also keine Stilettos anziehen
-
Oh, en Rotti :-) Also mein Labbi kennt das ^^
Kinderwagentauglich muss ja eh sein
ich trag mein Baby net :-o
-
Evtl. können wir nicht kommen
Athos hat eine Knochenabsplitterung an der Pfote... :-/
-
-
Och Mensch, was hat er denn gemacht? Gute Besserung
-
Keine Ahnung...ich nehme aber an beim toben letzte Woche. Da geht der "Lahmar.." ja ab. Hatte gehofft dass es "nur" eine Prellung was/ist. Aber heute wurde ein schönes teures Lichtbild seiner Pfote gemacht.
-
Kehren wir eigentlich am Schluss irgendwo ein oder ist Selbstversorgung angesagt?
Bin doch so verfressen... -
Juhu! Ich habe endlich eine Route für den Ausflug
Start ist am Friedhof in FDS (genug Parkplätze vorhanden)
Für diejenigen, die mit dem Zug am Hbf in FDS ankommen, ist der Friedhof mit der S-Bahn zu erreichen.Vom Friedhof geht es über die Bärenwiesen Richtung Wittlensweiler. Dann runter in ein Tal und wieder hinauf nach Grüntal.
In Grüntal gibt es den Gasthof "Sonne". Eher ausserhalb gelegen mit Biergarten zur Stärkung und Einkehr.
Von FDS zum Gasthof sind es etwa 4-5 Kilometer.
Die Strecke führt hauptsächlich über offenes Gelände und Waldrand.
Was haltet ihr davon?
-
Juhu... Supi!
Mir gefällt`s!
Finde ich angenehm die Strecke und auch für mich, als Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel, realisierbar!
L.G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!