Schwarzwälder DF-Treffen?

• Ja wie sieht`s denn nu aus? ;)
    Wenn wir nächsten Samstag uns treffen wollen, dann müssen wir mal wat fest machen! Ansonsten verschieben wir`s einfach noch weiter nach hinten, also nach 18.08.12.
    Ich will aber unbedingt mal wieder in die Berge :gott: und alleine macht das nicht so richtig Spaß, obwohl der Wauzi ja mit wäre... Family fällt aus, die will immer nicht spazieren gehen. :muede:

• Hab leider noch keine Route die sich anbieten würde. Ich kann allerdings im Juli gar nicht.
    Aber ich frag am Mo meine Kollegin nochmal nach der Strecke.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• wie siehts denn bei euch Anfang August aus?

auf der HP steht zumindest, dass die nen Stadtwald haben, als Alternative.....

darf ich nen nun ohne Hund kommen?*liebkuck*?

lg PollyNixe*immernoch fußramponiert*

• Zitat

darf ich nen nun ohne Hund kommen?*liebkuck*?

lg PollyNixe*immernoch fußramponiert*

Natürlich darfst du :)

Sollen wir den 11.8. fix machen??

• Also ich kann wahrscheinlich am 11.8. nicht. Aber von meinem anderen Termin weiß ich auch noch nicht wann der stattfindet, falls das abends wär oder so klappts vllt doch. :roll:
    Nunja, ich hoffe ich krieg wenigstens Bilder zu sehen und ihr berichtet :D

• Hallo Ihr lieben,

ich(wir) würde(n) auch gerne kommen, ich kann aber nicht so gut und schnell laufen. :hust: :gott:

Freudenstadt wäre von uns aus ca. 112 km entfernt und wäre für uns OK.

Julia kennt uns und unsere zwei Wauzis, unsere 2 sind auch lieb.
    Lady hat nur etwas Angst vor Hunden die bellen, was sich aber dann gibt.
    (Wizzie: 24 cm und Lady: 31 cm hoch, schreib ich auch rein, weil Ihr hier die Größe reingeschreiben habt.)

Wäre nicht schlecht wenn der Weg so wäre für einen "Hundebuggy", da mein Opi-Wizzie nicht mehr so gut laufen kann, irgendwie macht der mir alles nach. :D

Soll ich mich hier gleich eintragen oder reicht es auch später noch, ich warte noch auf meinen OP-Termin.

Darf ich mein Mann auch mit bringen????
    Der ist auch lieb und beißt nicht. :lachtot:

• Klasse! Ihr kommt mit?

Und ja, die zwei Kleinen sind ganz toll! Seit ich Wizzie und Lady kenne, habe ich keine Vorurteile mehr.

Ich würde sagen, der 11.8. steht, oder?
    Dann brauchst du dich auch nicht mehr einzutragen, Tina :)

Ob mein Mann mitkommt, weiß ich nicht. Glaube aber, dass nur Joy, Dony und ich aufschlagen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!