Trockenfutter für Urlaub bei sensiblem Hund

• Zitat

Falls Dir die Einweicherei zu lange dauert und Du das Futter komplett durchweichts, dann schredder die Pellets in einer Küchenmaschine (Moulinex) zu Pulver. Lauwarmes Wasser drauf und nach 10 Min. ist es weich. So praktiziere ich das hier.

Das ist ja mal ein guter Tipp :gut: Werde ich mal ausprobieren!

• Hi,

Zitat

Animals Nature ist bei meiner sensiblen WSS das einzige Trockenfutter, das sie verträgt. Am besten kommt sie mit Supreme Ente/Kartoffel zurecht.

Super, genau das sind die Erfahrungswerte, die ich brauche! Dann werde ich das mal probieren.

Zitat

Wie wäre es denn mit Nassfutterdosen? Die nehmen wir immer, wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind. Dony bekommt eine 800gr Dose am Tag, da braucht man dann nicht unbedingt einen Kühlschrank, da es ja nur einen halben Tag mit Dosendeckel irgendwo steht.

Siehe oben, Nassfutter verträgt er noch schlechter als Trockenfutter. Bisher bekam er von allen probierten Sorten nach einigen Tagen Durchfall :(

lg,
    Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!