Mantrailer Augsburg?

  • Hallo!


    Gibt es im Raum Augsburg Mantrailer die am Wochenende trainieren? Ich bin abundzu dort und würde es super finden, mal Umgebung + Gruppe zu wechseln. Im Gegenzug springe ich natürlich gerne mehrfach als Opfer ein, damit eure Hunde auch was davon haben.


    Es soll nichts Dauerhaftes sein, sondern eine Art "Opferaustausch" :D


    Kostenlos oder gegen Geld spielt keine Rolle. Nur Mitglied will ich keins werden ;)


    LG
    Nikki

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantrailer Augsburg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ich suche nette Leute, die auch gerne Mantrailing am Wochenende oder nachmittags betreiben würden bzw. schon länger aktiv dabei sind. Wir wohnen im Stadtteil Hammerschmiede, leider ist kein Auto vorhanden, jedenfalls nicht von Mo - Do., aber dafür gibt es hier in der Nähe Felder und den Lech, was sich beides gut zum Verstecken eignet. Ich wäre allerdings auch bereit, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Wir betreiben diese Sportart noch nicht so lange und haben auch noch nicht so viel Erfahrung mit Händeln der Leine etc, würden das aber gerne ausbauen wollen. Im Gegenzug würden wir selbstverständlich auch "Opfer" spielen :-)


      Wer Interesse hat, kann sich gerne öffentlich oder per PN melden! Wir würden uns sehr freuen ;-)


      Schöne Grüße


      Verena

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!