Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

  • Ich wünsche euch viiiel Spaß am Montag - wenn es mal etwas mehr in Richtung "Sieg-Kreis" geht, dann wäre ich mit Terrorkeks Titus gerne mal dabei... ;)
    LG, Anni

  • Zitat

    der arme luca!! wird hier total verniedlicht und verweichlicht, dabei ist er doch so ein pöhser! :lol:
    ich freu mich auf Montag, 10:30 :)


    :D Ja genau .. Ich mach morgen mal nen Foto .. Ach ja ich weiß übrigens nicht wie das so mit joggern ist..
    Luca findet die leider seehr Interesant :pfeif:
    Ich nehme aufjedenfall die Schlepp mit und hoffe das er so schön spiel das er keine Fiesen Jogger wahrnimmt :mute:

  • Zitat

    Max geht es auch wieder soweit gut. Er hat zwar noch Ruhe verordnet bekommen, aber bis nächsten Sonntag sollte er wieder fit sein! :D


    Das freut mich :gut:
    An welchem Sonntag willst du denn ein Treffen machen ?? Und wo ??
    Ich kann ja leider mit meinem Autochen nicht so weit fahren ..

  • Am 22.07. dachte ich. Dazu fände ich die Wahner Heide schön. Die kennen einige noch nicht, wobei es sehr schön ist, dort zu gehen. Man hat Heideflächen, große Sanddünen, viel Wald und man kann auch an der Agger auf den Wiesen entlanggehen bzw. alles miteinander verbinden.
    Die Hunde sind danach halt nur etwas sandiger als sonst, zumindest Max, weil er es liebt, sich im Sand zu wälzen :D


    Die Wahner Heide liegt zwischen Troisdorf und Lohmar und hat viele Wanderparkplätze. Ich parke meistens am Aggerstadion, weil man dann auch schnell an der Agger ist.
    Wer hätte denn alles Interesse?

  • Also Lust hätte ich auf jedenfall . Wir sind allerdings am 21.07 bei der einweihungsparty von meiner Schwägerin und wenn es da nicht zu spät wird und ich dann am Sonntag Fit bin komme ich .

  • Zitat

    Am 22.07. dachte ich. Dazu fände ich die Wahner Heide schön. Die kennen einige noch nicht, wobei es sehr schön ist, dort zu gehen. Man hat Heideflächen, große Sanddünen, viel Wald und man kann auch an der Agger auf den Wiesen entlanggehen bzw. alles miteinander verbinden.
    Die Hunde sind danach halt nur etwas sandiger als sonst, zumindest Max, weil er es liebt, sich im Sand zu wälzen :D


    Die Wahner Heide liegt zwischen Troisdorf und Lohmar und hat viele Wanderparkplätze. Ich parke meistens am Aggerstadion, weil man dann auch schnell an der Agger ist.
    Wer hätte denn alles Interesse?


    Ich und mein Freund würden den Sonntag mit kommen!

  • Hallöchen!


    Ich bin wieder daa! Und dank Lisa auch schon voll informiert!


    Also Paula und ich wären am Montag auch mit dabei!!! :D


    Auf eine Wanderung hätte ich auch mal Lust! Allerdings wird das bei mir am nächsten Wochenende nichts, da diesen Montag quasi alle aus meiner Familie Geburtstag haben.

  • Zitat

    Am 22.07. dachte ich. Dazu fände ich die Wahner Heide schön. Die kennen einige noch nicht, wobei es sehr schön ist, dort zu gehen. Man hat Heideflächen, große Sanddünen, viel Wald und man kann auch an der Agger auf den Wiesen entlanggehen bzw. alles miteinander verbinden.
    Die Hunde sind danach halt nur etwas sandiger als sonst, zumindest Max, weil er es liebt, sich im Sand zu wälzen :D


    Die Wahner Heide liegt zwischen Troisdorf und Lohmar und hat viele Wanderparkplätze. Ich parke meistens am Aggerstadion, weil man dann auch schnell an der Agger ist.
    Wer hätte denn alles Interesse?


    Das hört sich toll an, ich wäre sogar dort hin gekommen, kann aber leider diesmal nicht, da mein Patenkindchen 1 Jahr alt wird und wir zum Geburtstag feiern eingeladen sind!


    LG, Anni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!