Umfrage für eine Studie
-
-
Hab auch für meine beiden ausgefüllt.
Sie sind vom Charakter her sehr unterschiedlich und ich bin gespannt auf das Ergebniss.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Umfrage für eine Studie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So hab mich auch durchgearbeitet.
Klar ist manches nicht 100% eindeutig zu beantworten und alles recht subjektiv, aber im Großen und Ganzen hat man da recht anständige Arbeit geleistet.
Mal schauen, wenn ich den nerv hab, füll ich ihn später auch noch für Mr Ekko aus.
Mit Naomi kann man bei solchen Fragen ja richtig schön "angeben"
bei Ekko ist das Ganze schon bisserl mehr mit Selbstkritik verbunden 
-
Ich habe es eben auch ausgefüllt.

-
Ich habe auch mitgemacht.

-
Hab auch mitgemacht und fands sehr interessant. Teilweise habe ich recht stark geschwankt und durch das Überlegen vllt doch noch ne etwas andere Einschätzung von meinem Hund erhalten. Habe an die Mailadresse geschrieben und bin gespannt was raus kommt...

-
-
Ebenfalls mitgemacht und gleich mal an andere Hundehalter weitergeleitet

-
Ich habe ea auch eben ausgefüllt

-
Ich habe auch mitgemacht, fand es aber manchmal schwierig, zu antworten. Joda ist sehr menschenfreundlich aber hat ein Aggressionsproblem mit manchen Hunden. Ist sie nun freundlich oder aggressiv?
Bin auch gespannt auf die Ergebnisse.
-
So, hab nun auch mitgemacht.
Manche Fragen waren echt nicht ganz leicht zu beantworten weil als Beispiel verschiedene Dinge genannt wurden zu denen ich verschieden hätte antworten müssen. Aber alles in allem wars ok

-
Auch für beide Hunde mitgemacht und bei Facebook veröffentlicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!