Fordern eure Hunde ihre Medikamente ein?

• Moin,

wieder mal stand Bibo kurz vor 7Uhr vor dem Bett und guckte mich wach :ugly:
    Klappt prima, ist ja über 12 Jahre erprobt :roll:
    Auf jeden Fall ist mir das in den letzten Wochen sehr stark aufgefallen, sie bekommt seitdem Herzmedikamente und Karsivan, dass sie mich morgens weckt.
    Meistens bin ich zwar schon wach, aber ab und an kommt es doch vor, dass ich noch schnarche.

Wenn sie ihre Medis bekommen hat, dann rollt sie sich im Bett zusammen, ich stehe auf und sie pennt weiter.

Die Abendration Medis gibt es auch immer so zwischen 18-19 Uhr.

Der Medi Spiegel scheint ihr "Bescheid" zu geben, dass sie wieder dran ist, oder? :ops:

• Meiner bekommt seine SD Medies morgens und Abends per Leberwurst.
    Morgens verpennt er das, Abends steht er punkt halb 7 vor meinem Mann und jiffelt wenn der Handywecker klingelt damit mein Mann dran denkt. :D

• Xena bekommt ihr Herzmedi abends und ja zu ihrer Zeit sitzt sie auch vor mir und erinnert mich bitte schön an die Scheibe Wurst :headbash: - die Medis spuckt sie manchmal auch wieder aus, damit es noch ne Scheibe extra gibt :D - ist schon ganz schon ausgebufft mein Geweibchen.

Susanne und Xena

• Im Leben nicht!!
    Hercules' Medikamente sind in einer Wochenrations-Box. Hören die Hunde diese klappern, kommen zwei Hunde freudig in Erwartung auf das "Hinterher-Leckerchen" (das alle bekommen) angerast, der dritte geht dann mal lieber. Ratet mal, wer der dritte Hunde ist...
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!