Füttert jemand Wolfsblut Range Lamb Puppy ?
-
-
Huhu,
so, nun habe ich klar daß ich vom Bosch wechseln will und da sie Lamm und Reis bisher am besten vertragen hat werde ich nun doch besser nicht bestes futter junior (viel geflügel) probieren sondern suche ein hochwertiges Lamm / Reis Welpenfutter.
Ich weiß, daß man später auch Nafu füttern soll, aber ich will erstmal vom Bosch wegkommen und ein gecsheites Trofu füttern und nicht alles aufeinmal.
Gibt es auch günstigere Alternativen zu Wolfsblut ?
Füttert das jemand ?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
warum sollte man später auch Nassfutter füttern müssen? Wenn du ein gutes hochwertiges Trockenfutter füttern willst, dann ist Wolfsblut noch mit eines der günstigsten. Oder du fängst an zu barfen :) Ich hatte ca. 5 Monate keine Möglichkeit zu barfen, in der Zeit haben meine auch Wolfsblut Range Lamb bekommen, aber nicht das Puppy (gobts das überhaupt?) ich halte von Welpen/Junghundefutter nichts.
-
Ja, das gibts :-)
Aber anscheinend ist es ziemlich neu.
Warum hälst Du von Welpenfutter nichts, würdest Du immer gleich adult füttern ?
-
Die Frage interessiert mich auch!
Denn was stimmt ist, dass viele Welpen/Junghundefutter zu energiereich sind, um sie länger als in den ersten Monaten zu füttern. Aber bei den hochwertigen Futtersorten ist das oft nicht mehr so. Hingegen ist bei denen aber sichergestellt, dass auch Dinge wie das andere Ca : P Verhältnis, was wachsende Hunde brauchen, beachtet werden.
Leider sind viele Adultfutter gar nicht für wachsende Hunde geeignet. Mit einem pauschalen Tipp: Nimm Adultfutter! Kann man auch nen Griff in die Tonne machen.Es gibt allerdings auch Afultfutter, die kann man problemlos einem wachsenden Hund füttern. Man muss auf die Analysewerte schauen (neben den Zutaten und Zusatzstoffen, aber das sollte man ja immer).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!