Wildeshausen, Bremen, Oldenburg
-
-
15 Uhr schon in Dangast? Das schaffe ich nicht... Ich bin ca. 15 Uhr zu Hause, dann bräuchte ich hier ca. 15 Minuten, um mich und das Tier ausgehfein zu machen. Dann noch 25 Minuten fahren, also könnten wir so gegen 15:40 da sein. Wäre dir das auch recht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, später ist auch kein Problem. Wie wäre es, wenn wir uns direkt am Hundestrand (also der Strand unten beim Kurhaus) treffen? Ich bin so ab 15 Uhr 30 vor Ort und du stößt dann einfach dazu. Okay?
-
Klingt gut, ich denke, ne Viertelstunde später treffen wir auf euch, muss mich da dann noch eben durchfragen.
Cool, Strand, fast menschenleer, Platz für die Hunde. Ich freu mich! -
Hallo,
wer kennt denn ein paar schönere größere Runden rund um Oldenburg?
Ich habe bald ein Auto und könnte mit meinem Leihhund, dann auch mal etwas das Umland erkunden.Bis jetzt sind wir immer nur an der Hunte und ihren Kanälen unterwegs...
-
Zitat
Klingt gut, ich denke, ne Viertelstunde später treffen wir auf euch, muss mich da dann noch eben durchfragen.
Cool, Strand, fast menschenleer, Platz für die Hunde. Ich freu mich!Du hast `ne PN!
-
-
Zitat
Hallo,
wer kennt denn ein paar schönere größere Runden rund um Oldenburg?
Ich habe bald ein Auto und könnte mit meinem Leihhund, dann auch mal etwas das Umland erkunden.Bis jetzt sind wir immer nur an der Hunte und ihren Kanälen unterwegs...
Das würde mich auch mal interessieren... Um OL herum kenne ich mich nicht wirklich aus, sorry!
-
Ich kenne leider auch noch keine wirklichen Runden, höchstens den Bornhorster See (um den kleinen herum ist zwischen 45 und 60 Minuten), den großen haben wir bisher noch nicht umrundet. Da laufen eigentlich alle Hunde offline, aber ne wirklich große Runde ist das nicht.
Dann noch um den Tweelbäker See (ca. 3,5km), auch offline möglich. Oder um den Drielaker See (bei IKEA gegenüber), das ist etwa ne halbe Stunde oder so, aber auch schön und ohne Leine möglich.
Hm, irgendwie gehen wir immer nur bei Seen spazieren.
Eins mit Wald (und einem Teich) hab ich auch noch:
Hier in Rastede im Schlosspark kann man auch sehr schön verschiedenste Runden laufen, auch echt lange, allerdings herrscht ganzjährig Leinepflicht.Und ansonsten würde ich mich der Suche gerne anschließen.
-
Wir gehen öfter im Gristeder Forst, Das ist bei Wiefelstede. Offline ist im Winter möglich. Die länge kann jeder selbst bestimmen. Da ich Trottel mich letztens verlaufen hab, waren wir ne Stunde unterwegs wo eigendlich ne halbe geplant war...
-
Danke für die Vorschläge.
Ich war heute im Oldenburger Stadtwald und um den Blankenburger See.
Ich war ca. 1 1/2 bis 2 Stunden unterwegs, aber habe mich auch ein bisschen verlaufen und dann ist es schon so schnell dunkel geworden.
Dort ist auch ganzjährig Leinenzwang, aber ich hätte Samson sowieso nicht von der Leine gelassen. Er hat sehr viele Tierspuren gefunden und wäre dann im Wald verschwunden.Wo der Gristeder Forst ist, muss ich erst mal nachschauen.
-
Zitat
keiner mehr hier ???
Doch.ich wäre hier.
in Gandekesee bzw. Del.falls noch interesse da ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!