Wildeshausen, Bremen, Oldenburg

  • Für Dangast unter der Woche sind wir immer offen =) !
    Am WE ist es echt voll, wenn man es als Alltagstraining sieht ist es okay, aber wenn man den Hund am Strand flitzen lassen möchte haut das zumindest mit meiner Hundine nicht hin. Deshalb sind wir eigentlich nur abends am Strand oder in den Ferien auch früh morgens.

  • Hallo ihr lieben,
    am 16.07. ist unser Sohn zur Welt gekommen und aus diesem Grund waren wir in der letzten Zeit "Forum-Abstinent" ;)


    Es muss sich doch alles erst einspielen, gerade das Stillen nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Ich denke das wir
    ab September/Oktober wieder aktiv und bereit für längere Spaziergänge sind. Ich würde mich freuen wenn ich
    mich dann noch einmal bei Euch allen melden darf!


    Viele liebe Grüße!

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich bin ja vorher sowieso noch nicht regelmäßig in der Gegend, bei uns beginnt gerade die heiße Umzugs-/Renovierungsphase, wir müssen den Rest der Ferien noch nutzen und danach habe ich bis 30.09. noch meinen Job in Ostfriesland, so dass ich unter der Woche dort bin.
    Ab dann bin ich für alle Schandtaten bereit!

  • Zitat

    Hallo ihr lieben,
    am 16.07. ist unser Sohn zur Welt gekommen und aus diesem Grund waren wir in der letzten Zeit "Forum-Abstinent" ;)


    Es muss sich doch alles erst einspielen, gerade das Stillen nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Ich denke das wir
    ab September/Oktober wieder aktiv und bereit für längere Spaziergänge sind. Ich würde mich freuen wenn ich
    mich dann noch einmal bei Euch allen melden darf!


    Viele liebe Grüße!


    Oh, herzlichen Glückwunsch! :party:
    Sag` Bescheid, wenn du wieder Zeit und Muße für einen Ausflug nach Dangast hast (und Seeluft ist gut für kleine Babies) :baby-boy2:

  • So, Biene und wären nun am Start. Noch bin ich auf der Suche nach Arbeit, deshalb habe ich außer Vorstellungsgesprächen derzeit ne Menge Zeit.
    Wer hätte Lust, auch unter der Woche mal einen Spaziergang zu starten? Gerne auch in Dangast oder so, wobei ich da noch nicht war, aber Meer ist immer gut!
    Biene ist bisher mit jedem Hund verträglich und kann gut ohne Leine laufen.

  • Hi, wie wärs mit uns? ;)


    Ich schlag mal ganz spontan den Samstag vor, allerdings am WE nicht so gern Dangast aber vielleicht irgendwas zwischen Oldenburg und Rastede? Ab Sonntag wär ich allerdings im Urlaub, Paul würde sich aber über Hundebegegnungen sehr freuen und dann wär er Sonntag auch kaputt genug für die Fahrt... :D

  • Ja, ich meinte morgen. Schade, ich dachte aber ich frag mal spontan wenn ich das hier grad lese. Danach sind ich und Paul 2 Wochen im Urlaub :D Aber dann holen wir das anschließend nach, oder? Unter der Woche auch gern mal in Dangast.

  • Ja, tut mir leid, ich hab ja auch groß geschreiben, dass ich ich viel Zeit hab, doof.
    Aber für Nachholen bin ich dann ja ganz stark mal. Vielleicht am Bornhorster See? Da waren Biene und ich diese Woche mal, ist ganz nett. Sonst kenne ich mich wenig aus...


    Meldest du dich dann wieder, sobald ihr wieder zurück seid und was plant?

  • Wie wärs in der kommenden Wochen irgendwann mal? Wir sind ausm Urlaub zurück, das Paulchen kriegt heut (und viell. morgen) noch nen Schlaftag und dann haben wir die Woche noch bis zum Wochenende frei. Der Mittwoch fällt bei mir raus, da wollen wir zum Dogdance aber ansonsten...? ...kannst du gerne was vorschlagen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!