Kann mich mal jemand aufmuntern? Pflegehund kann nicht mit.

• Zitat

ich denke es kommt auf den Hund an, wir haben mal einen Hund vom TH abgeholt. Schon der geruch und das gebelle hat Artax so verstört das er im Auto gekotzt hat. Muss also jeder selber wissen

Klar, kommt das auf den Hund an. Diego hatte auch nie so wahnsinnige Probleme im TH. Außerdem würde ich ihn nie ins TH bringen sondern in eine gute Hundepension...

biewer: Kennst du keine Privatperson, die die Süße vllt für die Zeit aufnehmen würde?

• Danke Euch. Ich gebe die Hoffnung ja noch nicht so ganz auf, dass sie vorher doch noch ein Zuhause findet :gott: . Sie hätte es wirklich verdient. Wenn ich ehrlich bin, würde ich sie auch am liebsten behalten, aber 3en werden wir auf Dauer wohl nicht gerecht.

Ich kenne zwar echt viele Hundeleute, aber niemanden, der die Süsse nehmen könnte :sad2:

Würdet ihr mit ihr zwischendurch mal zum Hundehof fahren, dass sie alles dort kennenlernt? Die sind nämlich umgezogen und dort war sie noch nie.

• ICH kenne den Hof ja gut. Fahre z.Zt sowieso einmal pro Woche hin,da ich mich da noch um einen Angsthund kuemmere. Vielleicht mache ich mir auch einfach zuviele Gedanken und Alka steckt das mit ihrer froehlichen Art alles souveraen weg...

• Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird gut gehen. :) Mir war auch mulmig als ich Toni über Silvester bei seiner ehemaligen Pflegestelle gelassen habe, so pensionsmäßig. Er kannte zwar die meisten Hunde und auch das zu Hause da - natürlich auch die Menschen - aber dennoch macht man sich immer einen Kopf, denke das ist normal als Hundebesitzer, oder?

Welchen Angsthund meinst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!