Left 4 Dead
-
-
Gibts Fans von Left 4 Dead hier? :)
Also ich zocks auf der xbox
Bloß zur Zeit allein ... zu zweit machts natürlich mehr Spaß aber dann braucht man halt zwei Kontroller und daran haberts dann meistensLiebe Grüße
Nati -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
was ein Zufall. Da meine Huendin in ihrer Alleinebleibelernphase meine beiden kaputt gemacht hat. Haben wir uns gleich heute, weil uns die Tage aufgefallen war wir wuerden gerne wieder spielen, zwei neue Controller bestellt/ersteigert :) Ich war soooo begeistert Left4Dead zu spielen und bin bald wieder froh,wenn die Controller da sind. Dann koennen wir auch wieder besser Filme gucken
Dann wird sich muede gespielt und muede geguckt:) -
Des schlimme ist, dass das Spiel so süchtig machen kann ^^
Spiele es fast jeden Tag. Habe zwar jedes Areal schon gefühlte hundert mal durchgespielt aber ich steigere jetzt meinen Schwierigkeitsgrad. Im Moment bin ich bei normal
Schade ist eben nur, dass ich in der Nähe niemanden hab, der mit mir zockt
Naja vielleicht irgendwann. Und bald kommt auch das Zweier her -
Ja, wenn man gerne durch die Gegend watschelt und einfach nur drauf schiesst ist es das richtige
Für mich war es auch sofort das richtige. Nach GoW 1 und 2... :)
-
Als ehemaliger, sehr aktiver, CS:S´ler erschließt sich mir noch nicht so richtig der Grund warum das Spiel sooo süchtig machen soll
Es ist ja wirklich nur sinnloses rumballern auf merkwürdig anmutende Gestallten... Allerdings habe ich bisher auch nur Trailer, InGameMovies oder Meinungen gesehen/gehört... Und noch nie selber angedaddelt...
Für all die, die sich so Garnichts darunter vorstellen können hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=OtnIy9-56PY&feature=related
Mir persönlich sagt es bisher überhaupt nicht zu, ganz im Gegenteil. Iss für mich Pokémon ab 18 allerdings habe ich CS:S auch eher als Sport angesehen/betrieben und nur sekundär zur "Belustigung"... Sprich, eigene Server, Clan, Turniere, Member usw.!!!
Auch hier ein kleiner Einblick:
http://www.youtube.com/watch?v=QABpyXwJScc&feature=fvwrel
Dennoch sind sowohl als auch absolut Gewaltverherrlichung, allerdings betrifft das noch weitaus mehr Games als die bisher genannten.
-
-
Ich kann dir ehrlich gesagt auch nicht erzählen, warum ich dieses Spiel so liebe. Es ist ja immer des selbe aber mir macht es so einen Spaß :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!