Liebevolle Hundebetreuung in 22457 und Umgebung gesucht

• Hallo,

ich suche für meinen kleinen Mix Rüden (ehm. Straßenhund) eine liebevolle, zuverlässige und langfristige Betreuung.

Er ist verträglich mit fast allen Hunden, auch Katzen sind kein Poblem.

Ich suche jemanden der den Hund Mo-Do in der Zeit von ca. 8.30 Uhr bis 18.30 Uhr und Fr von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr zu sich nehmen kann und liebevoll auslasten und betreuen kann. Toll wäre natürlich wenn er einen Spielgefährten hat. Er selbst hat die Größe eine JRT.

Toll wäre es wenn es sich im nähren Umkreis von HH-Schnelsen befinden würde. Aber auch HH-Blankenese oder Nienstedten kommt in Frage, da ich dort arbeite...

Sollte jemand Interesse haben würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören!

Freue mich!

• Bei betreut.de habe ich schon mal geschaut. Bin da aber sehr skeptisch, im mit Leuten in Kontakt zu treten muss ich Geld zahlen, das ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz geheuer.

Die andere Seite schau ich mir mal an, danke!

• Hallo!
    Ich habe meine Dogsitterin auch über betreut.at gefunden. Ja, es kostet EUR 30,00 im Monat, aber das war es absolut wert. Ich hab auch nur einen Monat gebraucht um sie zu finden. Danach hab ich den Premium Account einfach wieder gekündigt, somit blieb es bei 30 Euro Kosten.
    Kann es also nur empfehlen - keine Bange, es gibt keine Kostenfalle und keine Abzocke.

Alles Gute bei der Suche!

• Die Suche über diese Portale hat leider kein Erfolg gebracht. Es haben sich hauptsächlich nur irgendwelche "hauptberuflichen" Sitter gemeldet, die ich mir leider nicht leiten kann.

Schade!

Naja, ich suche weiter.... also falls jemand hier doch noch Interesse hat! :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!