Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Zitat
@ snoopy, das war gar nicht böse gemeint mit der "Pfütze", ich wollts nur mal gesagt haben
.
Weiß ich doch
Sage zu solch kleinen Becken ja selber immer Pfütze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut
Wisst ihr einen Online-Shop wo man günstig Schnecken beziehen kann? Ich habe im Wirbellosenauktionshaus nachgesehen, die haben aber gerade nicht wirklich Auswahl. Ich möchte Rennschnecken haben.
-
@Anegl_Ivy: http://www.garnelio.de Ich bin da super zufrieden.
-
Ich hatte gestern noch eine andere Seite gesehen (finde die natürlich nicht mehr), wo die Schnecken günstiger waren... und noch mehr Auswahl
-
Argh...
Ich habe den Grund für mein Schneckensterben im großen Becken heraus gefunden. Ich habe eine Anentome Helena im Becken und ich wundere mich die ganze Zeit schon warum die Schnecke so viel größer ist als die anderen Turmdeckelschnecken. Als ich gerade auf der garnelenandmore Seite war, fiel mir das Bild der Schnecke ins Auge... Erklärt natürlich einiges :/
Was mache ich jetzt mit dem Vieh? :/
-
-
Oha wie is das Vieh denn bei dir rein gekommen? Wie groß ist sie?
Also ich würde wohl je nachdem, wenn ich keinen fweiß der sie nimmt oder sie separieren kann (und bitte steinigt mich nicht) in den Porzellanexpress verfrachten..klingt fies aber das scheinen ja mehr oder weniger Parasiten zu sein... -
Ich habe mal Turmdeckelschnecken geschenkt bekommen, da muss sie dabei gewesen sein.
Ca. 2 cm groß. Ich versuch mal ob ich einen Abnehmer finde, auch wenn es "nur" eine Schnecke ist, kann ich sie nicht einfach so entsorgen :/
-
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Aquarium neu bepflanzt... Nun entdecke ich immer öfter Schmecken in meinem Becken, die ich eigentlich nicht haben möchte... Ich achte schon darauf weniger zu füttern. Nun ist aber meine Frage, wie ich die wieder weg bekomme ohne irgendwelchen chemischen Quatsch? Über Tipps würde ich mich wehr freuen!
Liebe Grüße,
Eileen -
Meinst du diese winzigen braun-durchsichtigen Schnecken? Hier heißen die immer Müllschnecken kA wie die sonst heißen...
-
Du könntest eine Raubschnecke einsetzen. Oder die Schnecken entfernen... was mühsam ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!