Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Du meinst CPO's?
Da gibt es verschiedene Berichte zu CPOs und Zwerggarnelen... soll wohl hin und wieder vorkommen, das sie auch die Garnelen fangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir werden in 1-2 Wochen auch Amanos einziehen.
Falls ich bis dahin etwas Geld überhabe.. -
Meine sind weg, ich grusel mich vor denen... :o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Du meinst CPO's?
Da gibt es verschiedene Berichte zu CPOs und Zwerggarnelen... soll wohl hin und wieder vorkommen, das sie auch die Garnelen fangen.
Kann gut sein das es CPO´s sind...
... habe mir mal wieder nicht den Namen gemerkt
Ein Bekannter von mir hatte mir einen jemanden empfohlen der Zwerggarnelen züchtet. Eine sehr beeindrückende Anlage hat er sich aufgebaut
Schaut alles sehr gut aus! (Auf Foto gesehen).
Möchte mir in meinem Urlaub selber mal ein Bild von ihm und seiner Anlage machen und wenn es passt ein paar Garnelchen von dort mitnehmen. Aktuell hat er Tiger- und Hummelgarnelen zum abgeben.
Und dann eben Krebse. Von der Beschreibung her sollen diese nur etwas größer sein als Zwerggarnelen und sehr friedlich. Auch könnte man mehrere von den Krebsen zusammenhalten...
Allerdings habe ich mich auch noch nicht informiert...
Zudem reichen mir meine Bodentierchen an sich schon... -
Ich würde keine Zwergflusskrebse mit Nelen zusammenhalten.
Im Nachhinein ärgerst du dich!
-
-
Yeah, zwei White Pearls und eine Tigergarnele (voll selten, aber ich sehe da keine streifen?
) tragen schön viele Eier! Jaaaaaa! :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich würde keine Zwergflusskrebse mit Nelen zusammenhalten.
Im Nachhinein ärgerst du dich!
Aber die CPO's würden sich freuen ;-)
-
So mein Becken is nun hier und der Schrank auch jetzt fehlt nur noch ne platte für auf den schrank und ne unterlegmatte fürs becken und dann kanns los gehen freuuuu
-
Zitat
Ein Bekannter von mir hat signalschwarze (die Farbe gibt´s wirklich!) Betta splendens, die keine Flossenmonster sind: http://www.meine-fischboerse.de/betta-splenden…t_0_301956.html
Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren mal eine Phase mit Hochzuchten. Und auch nur welche, die noch schwimmen konnte (Half Moon und Plakat). Welche auch total klasse davon aussahen waren neben farbprächtigen Halfmoon Butterfly so auf den ersten Blick unscheinbare Double Black Plakat. Zum Schluss hatte ich ein ganzes Regal voll im WZ stehen mit 8 Becken mit Hochzuchten. Dazu dann noch Krebsbecken, Garnelenbecken und ein großes Gesellschaftsbecken
Aber irgendwann wurde es zu viel und nun gibt es nur noch 4 Becken. 2 Stück mit Red Bee´s K14, eins mit unserem uralt red bee Stamm (Tigertooth und V-Band) und noch ein Sammelsuriumbecken mit den restlichen Fischen und ein paar Amanos.
Garnelentechnisch waren wir mal sehr aktiv und haben viele Arten gehalten: Red Bee, Black Bee, Taiwanesen- Mixe (einige wenige echt Taiwanesen), Yellow Fire, Gabun Fächergarnelen, Molukken Fächergarnelen, Mandarinengarnelen usw.
-
So meine Fische sind dann heut umgezogen ins grosse Becken freuuu die sehen total verloren aus dem grossen Becken lach .....Mein kleines muss ich auch noch stehen lassen da ich heut beim umpacken gesehen habe das ich Nachwuchs drin hab also bleibt es noch so 2 Wochen stehen und dann ziehen die kleinen auch um ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!