Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Tanja, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich dir 30 Stück schenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit was bitte düngst du?
Meine Wassermimose sieht so aus als ob sie langsam eingeht, dieses komische Kraut was ich bestellt hatte, ist auch alles hinüber... -
Ich habe den HS aqua Floracell-Dünger.
-
Schmerlen gehen bei mir nicht, da ich nur ein 60er Becken habe. Über ein reines Schneckenbecken hab ich auch schon nachgedacht allerdings hab ich gehört die sollen anfangen zu stinken .. Hm und Salat und gurken mach ich auch manchmal rein aber da muss ich jedes mal ins Becken langen und das ist ja nicht gut :/
Fressen tun sie es aber gern :)
Zur Zeit wird meine Pflanze verschont. Ich muss es einfach weiter beobachten und dann eine Entscheidung treffen mit der ich klar komme... vom Handy getippt
-
Zitat
Meine Wassermimose sieht so aus als ob sie langsam eingeht, dieses komische Kraut was ich bestellt hatte, ist auch alles hinüber...
Hmm, das ist ja doof...Hast du ne Ahnung, woran's liegt? :/
-
-
Da die anderen Pflanzen auch sehr blass sind, vermute ich am fehlenden Dünger. Ich habe noch gar nicht gedüngt. Und in den Aquaristikladen traue ich mich nicht :mocken: Da komme ich nämlich dann nicht nur mit dem Dünger wieder raus :-|
-
Ach ja ich hab ich endlich entschieden, was in mein großes Becken kommen soll
Fadenfische :) -
Aha, und was für welche?
Was für Pflanzen sind denn eingegangen? Viele Pflanzen werden emers gezogen und müssen sich dann erstmal an die neuen Bedingungen anpassen. Gerade Cryptocorynen sehen dann ziemlich erbärmlich aus.
-
Dann wirst du wahrscheinlich aber nur mit großem Glück Garnelennachwuchs haben :)
-
Zitat
Da komme ich nämlich dann nicht nur mit dem Dünger wieder raus :-|
Na, nimmst eben nur einen 10Euro-Schein mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!