Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Babydiscus! Fotos!!!

Hier meine Ausbeute! 3 konnte ich ausmachen, eine winzige Exuvie hab ich auch entdeckt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bin so gespannt wieviele es noch werden. Die Mama sitzt noch dick in einer Ecke. Weiß gar nicht wie lang das dauern kann alle auszulassen.
-
21. Oktober 2019 um 19:50
schau mal hier:
Wer hat alles ein Aquarium? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Babydiscus! Fotos!!!

Versuche ich nachher mal

-
Herzlichen Glückwunsch!
NassiDie kleinen sehen allerdings aus, als seien sie schon älter und nicht gerade geschlüpft. Wie kommst Du darauf, dass sie gerade erst entlassen wurden? Konntest Du es beobachten? Ganz frisch sind sie eigentlich noch kleiner, so 1-2 mm.
Der erste Nachwuchs im Becken ist immer wieder etwas ganz besonderes.

-
Herzlichen Glückwunsch!
NassiDie kleinen sehen allerdings aus, als seien sie schon älter und nicht gerade geschlüpft. Wie kommst Du darauf, dass sie gerade erst entlassen wurden? Konntest Du es beobachten? Ganz frisch sind sie eigentlich noch kleiner, so 1-2 mm.
Der erste Nachwuchs im Becken ist immer wieder etwas ganz besonderes.

„Mama“ ist erst seit gestern versteckt. Die sind allerhöchstens 2-3mm groß. Mehr Zoom ging nicht ?
-
Babydiscus! Fotos!!!

Versuche ich nachher mal

Hier sind die Diskus-Welpen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hasse Fische zu fotografieren, das wollte ich übrigens nur nochmal zum Ausdruck bringen

-
-
Wie putzig! Danke!
-
Wie putzig! Danke!
Gerne

Mal schauen, wann sie langsam ihre volle Pracht entwickeln.
-
nachdem mein Freund unbedingt zwei blaue Riesenfächerhandgarnelen wollte, sind diese Woche zwei eingezogen. Gleichzeitig haben wir das Aquarium umgestellt, da es an der vorherigen Stelle gewackelt hat (dank unebenen Altbauboden in der Wohnung).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hab ich dann das Aquarium umgestaltet. Mehr Höhlen und Nischen für die großen Garnelen und etwas mehr Strömung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Snaedis hast du nun doch so ein großes Aquarium? Auf dem Video wirkt es gar nicht so groß.
-
126l hat es.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!