Wer hat alles ein Aquarium?

• So jetzt eine Stunde Pause, da die rückwand etwas schief ist mussten wir sie einspreizen. Jetzt warten wir mal eine Stunde und dann fang ich mit dem Hardscape an.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Maße haben nicht gepasst:omg:

Ich denke das sie sich vom Fönen etwas auseinander gezogen hat es ging tatsächlich nur um einen Zentimeter nicht rein. Aber mir war sie dann auch etwas zu dunkel und zu dick. Echt schade um die ganze Zeit etc aber die gefällt mir wirklich jetzt besser. Vor drei Stunden war ich noch kurz vorm Nervenzusammenbruch |)

Aber wir hatten Glück unser Händler macht heute erst um 14 Uhr zu und um kurz vor 13 Uhr haben wir es gemerkt.

• Ach oh je, tut mir leid, dass Deine Rückwand nicht gepasst hat. Jedenfalls hast Du etwas daraus gelernt und das nöchste Mal kommt bestimmt. :pfeif:

Ich finde es klasse, dass Du dann so flexibel warst und gleich reagiert hast. Die gekaufte Rückwand macht auch echt was her!

Für meinen Teil bleibe ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Endergebnis! :D

• Ich bin auch sehr gespannt, jetzt kommt endlich der schöne Teil :applaus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Endlich ist es geschafft, alle Fische sind wohlbehalten wieder im Aquarium angekommen. Das Licht bleibt erstmal noch aus, ich denke heute mach ich es nur kurz mal am um zu gucken nachher sonst bleibt es aus, jetzt räumen wir noch auf und dann sind wir fertig. Gedauert hat es insgesamt mit einkaufen 10,5 Stunden.

• Ui, das ist schön geworden! :applaus:

Sehr aufgeräumt und dadurch leerer. Erstmal sehen, wie es aussieht, wenn alle Pflanzen sich wieder gerichtet haben. Dann sieht man auch, wo vielleicht noch die ein oder andere Pflanze hin könnte. Auch die Fische müssen sich ja erstmal neu sortieren. Die Kiesel sind klasse! Hoffentlich überwuchert der Tigerlotus sie bald richtig schön. Und die Rückwand ist schööön! :cuinlove:

Das habt Ihr toll gemacht, es ist echt massig Arbeit. Ich weiß, wovon ich spreche - und ich habe quasi nur Nanos...:hust:

Viel Spaß beim Aufräumen - und genießen, dass alles fertig ist.

• Jetzt haben sich auch alle Partikel gesetzt, alle Fische haben sich wieder beruhigt und gefüttert wird auch gleich noch. In die Steine haben wir die Tonröhren eingebaut, diese werden auch schon gut angenommen von den Welsen. Der Filter verschwindet auch ganz gut, finde ich.

Alles in allem bin ich recht zufrieden.

Ich denke nur das ich demnächst die Regenbogengruppe etwas aufstocken werde. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!