Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Und wenn ich irgendwann mal Geduld und gute Augen habe, werde ich mal meine indischen Schwebegarnelen fotografieren.
Kleine Tarnzwerge die. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass sich Dein Kleiner so gut entwickelt hat! @AnnaAimee
Ich möchte mich mal vorsichtig freuen.
Seit 3 Wochen leben bei uns ja wieder Corydoras und zwei L-Welse.
Die 9 Corys sind alle noch da. Und die beiden Welse hab ich nicht gesehen, was wahrscheinlich ein gutes Zeichen ist. Denn die anderen hab ich vorher ja immer entdeckt, wenn es ihnen nicht gut ging.Was ich geändert hab: Es läuft durchgehend ein Sprudelstein im Filter. Ja, komische Maßnahme, ich weiß. Aber es scheint was zu bringen.
Ich überlege außerdem noch eine UV-C-Anlage zu installieren. -
-
-
-
-
Ach die sitzen da ja gerne. Meine kommen auch nur zum Fressen
Und hängen ansonsten an oder unter Wurzeln rum. Ab und zu sind sie tagsüber unterwegs, aber eher selten.
-
-
Das freut mich, dass es bei dir endlich bergauf geht.
Welse fehlen mir ja irgendwie immer noch.
Aber ein Chaca ist whs. eh zum sterben verurteilt, Kiemis werden immer noch zu gross...
Hach, das 2 Meter Becken und Platz.Die kleinen sind echt der Hammer. Ok, sie wollen mal zwischen 4 und 5 cm werden. Ist schon was grösser. Aber ein paar sind so richtig schön aktiv. Sie schwimmen gerne. Zu lustig.
-
-
@Ziggy krass, so groß? Man ich brauche auch ein größeres Becken
Geht mir genauso. Das 30l Becken lastet mich einfach nicht mehr aus. Das läuft so wie es ist perfekt, neulich fiel der Filter aus: Nicht einmal das war ein Problem. Wasser war trotzdem klar, Werte top. Obwohl der auf unbestimmte Zeit nicht mehr lief, ich war im Urlaub.
Das einzige was mich stört ist das die Vallisnerien ALLES zuwuchernRüdiger (mein Kampffisch
) liebt das, er versteckt sich so gerne ganz unten und ganz hinten in dem Gewucher. Aber ich muss gefühlt alle drei Tage zurückschneiden, damit er noch oben Luft holen kann und Futter findet, das ich ihm gebe.
Ich überlege ein 100l Becken zu holen, es wird in der Nähe ein gebrauchtes Becken abgegeben. Aber wo soll ich das nur hinstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!