Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Hmmm... Ich hatte zwar schon mal Pferdis mangt Malawis, aber auch nur, weil sie dazu gehörten. Sie sind eher scheu und zurück gezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mag ich auch mit dabei sein. Ich habe derzeit zwar "nur" knapp 30 Liter mit einem Halfmoon (?) Betta splendens in der Farbe Koi und einem Haufen Garnelen - gestartet bin ich mit 20 Stück - sowie einigen Schnecken, blaue PHS und TDS.
So eine Spinnerei von mir wäre aber noch so ein richtig schön großes Themenbecken, wo wirklich nur Tiere aus gleicher Herkunft herum wuseln werden. Zum Beispiel ein Südamerikabecken, ich stehe total auf Neonsalmler -
Neons hatte ich in Berlin immer mal wieder probiert. Guppys auch. Aber irgendwie hab ich für die kein Händchen...
Und hier habe ich so hartes Wasser, dass die meisten Asiatischen Fischtels passen. -
Habe gerade 10 Grundeln gekauft
Und eine sehr kranke. Ich werde versuchen sie wieder gesund zu pflegen, mal schauen. Die Verkäuferin hat es verstanden und sie mir geschenkt. Mal schauen, kommt jetzt erst mal in ein aufgesalzenes Becken seemandelbaumblättern. Ist halt schon sehr krank
-
Hach.... Grundeln wären ja auch noch was.
Nächstes Projekt Australien?
-
-
Habe ja 'nur' Goldringelgrundeln. Aber da gibt es einige mehr die mich interessieren würden
Meiner geretteten geht es schlechte als im Verkaufsbecken zu sehen war... wenn es morgen nicht besser ist wird sie erlöst. -
Ach herrje.... der Stress wahrscheinlich noch...
Hmmm.... Vitamine mit ins Wasser geben? -
Er hat mir die Entscheidung heute Nacht abgenommen. Nun ja, ich habe es probiert und er konnte immerhin in Ruhe sterben.
-
Ich korrigiere- er ist nicht tot
Skeptisch bin ich geworden, weil er immer plötzlich auf anderen Seiten der Vase war und die wirklich absolut windstill steht.
Also habe ich ihn leicht angetippt. Und siehe da. Er ist durch die ganze Vase geschwommen.Also müsst ihr weiter Daumen drücken. Er macht jetzt wieder Pause (Goldringelgrundeln sind halt auch nicht die aktivsten)
-
Hat hier jemand Spixis die sich gut vermehren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!